PS4: Die Spiele-Highlights der E3 2017 - darauf freuen wir uns

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Die Spiele-Highlights der E3 2017 - darauf freuen wir uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Die Spiele-Highlights der E3 2017 - darauf freuen wir uns
 
God of War, Spiderman, Monster Hunter Worlds, Uncharted 4 Dlc, Horizon Dlc und an Detroit ist Interesse. Joa für mich gut was dabei
 
Nächstes Jahr geht es so bockstark weiter wie 2017. Mit den Titeln God of War, Detroit Become Human, Spiderman und vermutlich Days Gone hat man jetzt schon echt ein hervorragendes 2018er Exklusiv Lineup.
 
Jopp , sind für mich lauter Day One Titel :)

@Days Gone
Bei der E3 hieß es 2018 nach dem Gameplay-Trailer.
Denke, dass 2018 save ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück