1. #1
    MichaelBonke
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Seit einem Vierteljahr auf Platz 1 bei Steam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Seit einem Vierteljahr auf Platz 1 bei Steam

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    739
    Mal schauen wie lange das Spiel Konsolen Zeitexclusiv für die One ist. Aber ich glaube das viele das Spiel bisher unterschätzt haben als es auf der XBox PK angekündigt wurde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.576
    Lunch exklusiv

    Ich hab das Teil bis jetzt nicht groß beachtet.
    Muss mal reinschnuppern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.894
    Ein Spiel das in der Gruppe erst wirklich Spaß macht, aber leider auch sehr große Schwächen hat.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.717
    Welche denn? Das kannst du auch solo mit Thrill spielen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.305
    Bin gespannt auf das Teil.
    @Psycho: Vielleicht bekommen wir da mal wieder unsere Siege Truppe für ein Monday Night Match zusammen ;-)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.092
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Welche denn? Das kannst du auch solo mit Thrill spielen.
    Ich denke er meint vielleicht die Performance am PC die noch verbesserungswürdig ist

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Welche denn? Das kannst du auch solo mit Thrill spielen.
    Das Spiel ist ähnlich wie Rainbow eine Team Spiel. Klar kannst du es auch solo spielen, allerdings macht es dann bei weitem nicht so viel Spaß.

    Mit Schwächen meine ich momentan den Umfang. Aber das ist bei Early Access nicht schlimm.

    Was aber bei den Spiel nervig ist, dass man wenn man stirbt warten muss bis die Runde vorbei ist oder dein Team tot ist. Wenn du Pech hast, musst du lange warten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •