Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.672
    Was bildet sich dieser Schmadda eigentlich ein,
    wer er ist?!!
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man direkt zurück geben. Ich habe bislang noch nix für YouTube oder den IE auf XBox bezahlt.
    Dann bist aber nicht lange dabei. Bis vor 3 Jahren oder so war ein Gold Abo Voraussetzung für JEDE online Anwendung
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.133
    @Unregistriert: Bin seit dem ersten Jahr der 360 dabei....und davor schon auf der Ur XBox mit Halo 2 im MP unterwegs gewesen.

    Das mit den 3,5 Jahren mag stimmen, da ich in der Regel Gold hatte kann ich es weder bestätigen noch dementieren.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    4.694
    Besonders schön war das für die Sky Nutzer, die neben Sky Abo auch ein Gold Abo brauchten.

    In meinen Augen war das die beste Entscheidung von MS in den letzten 3 - 4 Jahren den Mist zu ändern.
    Bis heute nicht nachvollziehbar dass die sowas erst eingeführt haben
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  5. #25
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    91
    Ach komm, wär die 360 von Nintendo gewesen hätte man dort zum Chatten ein WAP-Handy gebraucht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dafür musste man lange bei der Xbox für Youtube, Internet Explorer ect zahlen, während es bei Sony und Nintendo gratis war, inkl online gaming.

    Denkst du überhaupt nach bevor du schreibst?
    Hier geht es aber darum das es bei der Switch nicht möglich ist Savesgames in der Cloud oder extern zu sichern. Und das ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Anstatt einfach mal zuzugeben das das einfach scheiße ist, holst du irgendwelche Schwachpunkte der XBox raus die schon Jahre nicht mehr aktuell sind.

    Wahrscheinlich kommst du gleich wieder mit deinem Standard Satz das man auf der One nicht spielen kann weil die nur Updates zieht....

    Vieleicht sollte Nintendo der Switch auch mal paar Updates spendieren, damit der Online Dienst endlich mal zeitgemäß wird.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.672
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Cloud Saves sind super praktisch. Die gibts bei Microsoft sogar vollautomatisch, unbegrenzt und vor allem gratis während man bei Sony dafür bezahlen muss.
    Recht hast du!
    War ganz überrascht, als bei mir Live ausgelaufen ist, ich aber trotzdem noch die Speicherfunktion bei den BC Games nutzen konnte.

    Im Gegensatz musst ich mir heute Plus kaufen, um die Speicherstände meiner alten Playsi auf dir Pro zu bekommen.


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.972
    Fand auch blöd, dass ich einige Spielstände nicht runterladen konnte, weil die Spiele auf der Pro noch nie gestartet/installiert wurden
    Schon bissle blöd gelöst

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    4.694
    Haben viele Spiele nicht so eine Art Kopierschutz und lassen sich daher nicht hochladen?
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.972
    Ja, war auf der PS3 so.
    Bei der PS4 ist mir ein Spiel, mit Kopierschutz, aber noch nicht unter gekommen.
    Hier sind die Spielstände accountgebunden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •