Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf
 
Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten...
Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht..boak, boak, boak
 
Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten...
Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht..boak, boak, boak


Das nennt man Wirtschaft "boak boak"
 
Nein Reaktion auf einen Mitbewerber, bitte hör auf über Dinge zu reden die du nicht verstehst ;)
Wirtschaft ist mehr als Fanboy Gehabe
 
Zuletzt bearbeitet:
man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
Also kenne ich Sony sehr gut
Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
Und ich kenne auch die Fanboys
Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt ***** spielen
PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft
Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel
Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein
Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht
Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen
Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen
Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch
Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner
Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt
Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ?
 
Schwer zu ertragen, dass Geschwafel von Leuten die in einer höheren Position sind(In diesem Falle der Sony Präsident ) als ein normal sterbender.Gutes Statement Elvis.
 
Sony ist beileibe kein Messias. Die haben und werden immer darauf reagieren was die anderen machen. Als ob Sony damals nicht selbst Always On Kopierschutz wollte. Die haben nur bei MS gesehen oh oh das läuft nicht mit den Leuten ne lasst das besser weg. Und 499 können wir auch nicht verlangen, schnell nehmt 399 $/€.
 
Sony ist beileibe kein Messias. Die haben und werden immer darauf reagieren was die anderen machen. Als ob Sony damals nicht selbst Always On Kopierschutz wollte. Die haben nur bei MS gesehen oh oh das läuft nicht mit den Leuten ne lasst das besser weg. Und 499 können wir auch nicht verlangen, schnell nehmt 399 $/€.
In der Liebe und im Konsolenkrieg ist alles erlaubt.
 
Jetzt mal ehrlich, wer hat meinen Beitrag geliked, weil der Inhalt so gut war? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt war überzeugend,
aber er könnte um ein paar Punkte ergänzt werden:
  • Ylod

  • Sixaxis ohne Rumble

  • Streichung der Card-slots, das von allen genutzte Linux und der BC der PS3 zur PS2

  • zu frühe Spieleankündigung

  • weiter wäre es erforderlich, das "***** spielen" genauer zu umreißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn jede Firma so erfolgreich wäre und dermaßen Zeug raushaut,weil sie Angst hat,dann sollten Nintendo und MS auch mal wieder mehr Angst haben.......die sind momentan aber so arrogant,das sie nicht sehen,was sie für Scheiße bauen.....hat also auch sein gutes,wenn man Schiß hat.....
Und der Erfolg gibt Sony ja auch recht.....die stärkste Konsolenbasis der aktuellen Generation,den dicksten Spieleumsatz.Denke,da wird sich keiner drüber beklagen....was ist da schon ein bischen Hosen vollhaben.....sichert das Überleben,wie der Reflex beim Menschen.


Greetz

Cap
 
Zurück