Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
    Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
    Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten...
    Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht..boak, boak, boak
    Pliskin, Tschoebster, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
    Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
    Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten...
    Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht..boak, boak, boak

Das nennt man Wirtschaft "boak boak"

Erfahrener Benutzer
    Das nennt man Angst
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nein Reaktion auf einen Mitbewerber, bitte hör auf über Dinge zu reden die du nicht verstehst
    Wirtschaft ist mehr als Fanboy Gehabe
    Geändert von Bladethunder (16.06.2017 um 21:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
    Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
    Also kenne ich Sony sehr gut
    Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
    Und ich kenne auch die Fanboys
    Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt Fotze spielen
    PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft
    Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel
    Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein
    Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht
    Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen
    Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
    Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
    Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen
    Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
    Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch
    Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner
    Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt
    Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
    Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ?
    Killa82, Pliskin, Tschoebster und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Schwer zu ertragen, dass Geschwafel von Leuten die in einer höheren Position sind(In diesem Falle der Sony Präsident ) als ein normal sterbender.Gutes Statement Elvis.

Erfahrener Benutzer
    Sony ist beileibe kein Messias. Die haben und werden immer darauf reagieren was die anderen machen. Als ob Sony damals nicht selbst Always On Kopierschutz wollte. Die haben nur bei MS gesehen oh oh das läuft nicht mit den Leuten ne lasst das besser weg. Und 499 können wir auch nicht verlangen, schnell nehmt 399 $/€.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Sony ist beileibe kein Messias. Die haben und werden immer darauf reagieren was die anderen machen. Als ob Sony damals nicht selbst Always On Kopierschutz wollte. Die haben nur bei MS gesehen oh oh das läuft nicht mit den Leuten ne lasst das besser weg. Und 499 können wir auch nicht verlangen, schnell nehmt 399 $/€.
    In der Liebe und im Konsolenkrieg ist alles erlaubt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Jetzt mal ehrlich, wer hat meinen Beitrag geliked, weil der Inhalt so gut war?
    Geändert von ElvisMozart (17.06.2017 um 10:57 Uhr)

Lesezeichen