Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.562
    Der Inhalt war überzeugend,
    aber er könnte um ein paar Punkte ergänzt werden:
    • Ylod


    • Sixaxis ohne Rumble


    • Streichung der Card-slots, das von allen genutzte Linux und der BC der PS3 zur PS2


    • zu frühe Spieleankündigung


    • weiter wäre es erforderlich, das "Fotze spielen" genauer zu umreißen
    Geändert von Old-Dirty (17.06.2017 um 11:00 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.275
    Na wenn jede Firma so erfolgreich wäre und dermaßen Zeug raushaut,weil sie Angst hat,dann sollten Nintendo und MS auch mal wieder mehr Angst haben.......die sind momentan aber so arrogant,das sie nicht sehen,was sie für Scheiße bauen.....hat also auch sein gutes,wenn man Schiß hat.....
    Und der Erfolg gibt Sony ja auch recht.....die stärkste Konsolenbasis der aktuellen Generation,den dicksten Spieleumsatz.Denke,da wird sich keiner drüber beklagen....was ist da schon ein bischen Hosen vollhaben.....sichert das Überleben,wie der Reflex beim Menschen.


    Greetz

    Cap

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •