Io Interactive ist jetzt unabhängig und behält die Hitman-Rechte

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Io Interactive ist jetzt unabhängig und behält die Hitman-Rechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Io Interactive ist jetzt unabhängig und behält die Hitman-Rechte
 
Ist natürlich super, dass sie die Rechte behalten konnten. Die Frage ist halt wie das nun ohne die Kohle von einem Publisher funktionieren soll. Klar, das Gerüst steht und das wird enorm helfen. Erfahrungsgemäß wirds langfristig trotzdem Kompromisse geben müssen. Nicht umsonst skippe ich die meisten Indie-Titel. Die Ideen sind oft gut, aber die Abwesenheit eines Feinschliffs, der meist wenig ansprechende audiovisuelle Aspekt und das inhaltliche herunterbrechen auf eine nischige Kernidee (wie hier schon zuvor im storyarmen Episodenformat geschehen) ist unterm Strich meist eine unbefriedigende Angelegenheit.

Den Onlinezwang werde ich jedoch nicht vermissen ;)
 
Zurück