Xbox One: Neue große Exklusiv-Spiele sind unterwegs, versichert der Xbox-Chef

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue große Exklusiv-Spiele sind unterwegs, versichert der Xbox-Chef gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Neue große Exklusiv-Spiele sind unterwegs, versichert der Xbox-Chef
 
Die kündigen ihre Sachen halt nicht wie Sony viel zu früh an. Jedenfalls nicht mehr. Früher mal, ja, aber nicht mehr.
 
Was hat denn Sony auf der E3 2k17 angekündigt, dass noch zig Jahre auf sich warten lässt?
 
Die Spiele wurden aber nicht dieses Jahr angekündigt, sondern schon früher
 
Das Shadow of Collosus Remake wurde angekündigt und das kommt schon Anfang 2018.
Das ist nicht mal ein Jahr bis zum Release.
Sonst wurde ja nichts Neues gezeigt, bis auf die paar VR-Games.
 
Das Shadow of Collosus Remake wurde angekündigt und das kommt schon Anfang 2018.
Das ist nicht mal ein Jahr bis zum Release.
Sonst wurde ja nichts Neues gezeigt, bis auf die paar VR-Games.
Hör bitte auf die Leute mit der Realität zu konfrontieren!
Nicht dass wie beim letzten Mal, deine Dialogpartner nur noch Tiergeräusche von sich geben
und kurz danach verschwinden, um mit Amnesie wieder aufzutauchen.

Hey Psycho, bist du kein Sonyboy mehr?
 
Ich glaube z. B. Detroit kommt erst 2019.

Glaub ich nicht, dass Spiel wirkte weit fortgeschritten und ist immerhin seit über 3 Jahen in der Entwicklung. Baut vom Konzept auch auf den vorigen Spielen des Studios auf, dürfte also keine großen Experimente geben, welche die Entwicklung verzögern. 2018 ist da ziemlich sicher.
 
Liest sich ja erstmal lässig wenn er das mit der OneX vergleicht... NAIZ
 
Hör bitte auf die Leute mit der Realität zu konfrontieren!
Nicht dass wie beim letzten Mal, deine Dialogpartner nur noch Tiergeräusche von sich geben
und kurz danach verschwinden, um mit Amnesie wieder aufzutauchen.

Hey Psycho, bist du kein Sonyboy mehr?

Ich bin doch voll Multi. Ich freu auf 3-4 Sony exklusive sehr. :)
Doch was soll ich sagen, ich fühle mich auf dem System einfach nicht so wohl wie auf der Box.
 
Hör bitte auf die Leute mit der Realität zu konfrontieren!
Nicht dass wie beim letzten Mal, deine Dialogpartner nur noch Tiergeräusche von sich geben
und kurz danach verschwinden, um mit Amnesie wieder aufzutauchen.
Auf seinen neuen alten Account scheint er wohl auch keine Lust mehr zu haben ... hat auch lange nix mehr geschrieben
Boak, Boak, Boak :D
 
Da muss so viel mehr kommen... ausser Forza 7, State of Decay 2 und Playerunknown's Battlegrounds war rein gar nichts dabei worauf ich mich freue, Crackdown 3 können Sie nach dem was ich gesehen habe behalten.
Bei Sony freue ich mich auf alles bis auf Gran Turismo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsports 8, Forza Horizon 4, Gears of War 5, Halo 6

Hab ich was vergessen?
 
Keine Ahnung, bei den ganzen Release exklusiv, Zeit exklusiv ect blickt doch keine Sau mehr durch
 
Zurück