Beyond Good & Evil 2: Kein Release auf Nintendo Switch?

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Kein Release auf Nintendo Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Kein Release auf Nintendo Switch?
 
Das ist nach den ganzen Gerüchten besonders bitter.
Aber den Hardcore-Fans wird das egal sein. Hauptsache es lebt.
 
Was nichts damit zu tun hat. Vermutlich wird die Switch Technik es einfach nicht packen.
 
Ubi war schon immer sehr Multi aufgestellt.
ZombiU gab es ja auch mal exklusiv und nebenher hat man alles andere mal für die U ignoriert
 
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Docking-Station nicht einmal ausgepackt hab. :D Für mich ist es ein reiner Handheld, aber dafür mit guter Hardware.
 
Zurück