God of War (2018): Kratos hat das Ende von Teil 3 überlebt

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Kratos hat das Ende von Teil 3 überlebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Kratos hat das Ende von Teil 3 überlebt
 
Sei daraufhin für "eine nicht näher definierte Anzahl von Jahren" durch die Welt gewandert... und liess sich einen Bart wachsen. Ende.
 
Hat Kratos das Ende von God of War 3 überlebt? Ja, sagt Santa Monica Studios.

Na dazu brauche ich keine offizielle Aussage. Wer den Abspann bei Teil 3 abgewartet hat, wusste das schon 2010. ^^
 
Wenn er unsterblich ist, wie konnte er dann im ersten und zweiten Teil sterben?
 
Im ersten Teil war er ja noch kein Gott
und im zweiten verliert er ja seine Göttlichkeit kurz vor seinem Tod
 
Im ersten Teil war er ja noch kein Gott
und im zweiten verliert er ja seine Göttlichkeit kurz vor seinem Tod

Kratos Unsterblichkeit unterliegt wohl gewissen Launen.

er hat sich am Ende mit der Klinge des Olymps, die stärkste Waffe der God of War Reihe, selbst einen Gott kann man damit bezwingen siehe Athene, durch seinen Körper gejagt.

Selbst nach 7 Jahren kriegen es die Entwickler nicht hin, eine halbwegs glaubhafte Version wie Kratos überlebt haben könnte zu erzählen.
 
Wie konnte Liquid Snake eigentlich den Hubschrauberabsturz überleben oder den Sturz von Metal Gear oder FoxDie selbst? Wie hat der Master Chief eigentlich den Sturz aus dem Weltraum überlebt? Warum sterben diese Videospielcharaktere eigentlich immer so selten?! Scheiß Happy Ends!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Wechsel in die nordische Mythologie sehr spannend! Die Gameplay-Videos fand ich auch sehr ansprechend, die Neuausrichtung kommt für mich gerade richtig. Freu mich schon auf das Spiel!
 
Bin und bleibe in manchen Punkten noch etwas skeptisch aber das wird ein Fest
 
Zurück