Destiny 2: PC-Version mit 60 fps bei 4K im Video

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PC-Version mit 60 fps bei 4K im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PC-Version mit 60 fps bei 4K im Video
 
Der PC wird noch mindestens zwei Jahre der Scorpio hinterherhinken.
 
Das ist schon echt nen Armutszeugniss, direkt zum Release der One X schon dem PC hinterher und man kann die 4k 60fps nicht einhalten :(
 
Das ist schon echt nen Armutszeugniss, direkt zum Release der One X schon dem PC hinterher und man kann die 4k 60fps nicht einhalten :(

2013 war BF4 am PC auch hübscher und in FHD ^^
Wer mehr für eine Grafikkarte ausgibt als für eine Konsole, darf es gerne so spielen.
 
Schonklar aber waere schoen gewesen zumindest am Anfang eingermassen mithalten zu koennen...
 
DF, der (geile) Richard, hat bei der XOX Vorstellung erklärt, dass die CPU viel stärker sei als auf dem Papier.
Vielleicht tut sich da noch was.
 
Vor allem lasst die Leute mal damit umgehen und die Spiele werden immer hübscher
 
Ja ich werd einfach Forza wie Destiny spielen dann vermisse ich da auch nix..24 Stunden Rennen ist ja schließlich auch wie endlos Grinden und Raiden :D
 
Bin gespannt was da dann kommt... 9 Terraflops ? Schon der Wahnsinn wie schnell sich das entwickelt im Moment,..
 
Zurück