Uncharted: The Lost Legacy - E3-Vorschau - Neue Heldinnen, gewohnt hohe Qualität

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - E3-Vorschau - Neue Heldinnen, gewohnt hohe Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - E3-Vorschau - Neue Heldinnen, gewohnt hohe Qualität
 
Uncharted The Lost Legacy ist und bleibt ein Uncharted 4 Addon. Deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass es spielerisch in die gleiche Kerbe schlägt. ^^ Das wird noch einmal ein richtig schönes Fest.
 
Fand die neuen Spielszenen schon ganz cool. Sah nach einem klassischen Uncharted aus :)
Vom ersten Gameplay-Video(E3 2016) war ich noch nicht ganz überzeugt.
 
Ich hoffe, dass es auch wieder "optionale" Actionpassagen gibt. Also beispielsweise die Wahl zu haben, ob man sich durch ein Level schießt oder lieber schleicht. Das hat das Hauptspiel im Vergleich zu den Vorgängern unheimlich bereichert.
 
Ich sage es jetzt: Zwischen Chloe und Nadine läuft was.
 
Ich sage es jetzt: Zwischen Chloe und Nadine läuft was.

Haha wie ND die Fantasien der Gamer anregt, wenn es zwei weiblichen Heldinnen gibt :D

ich sag euch, wenn eine von beiden den Schatz gefunden hat, wird die andere als kleines Päckchen zu Nathan geschickt :D
 
Zurück