Life is Strange: Before the Storm - 20 Minuten Gameplay aus dem Adventure-Prequel

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - 20 Minuten Gameplay aus dem Adventure-Prequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - 20 Minuten Gameplay aus dem Adventure-Prequel
 
Wer guckt sich denn sowas bei so einem Spiel an? ^^
Könnt ja fast die ganze Episode sein bei der Videolänge
 
Habe heute mal mit dem ersten teil angefangen und bin gespannt. Der Einstieg gefällt bisher
 
Habe heute mal mit dem ersten teil angefangen und bin gespannt. Der Einstieg gefällt bisher
Das wird später noch viel besser.

Den Prequel werde ich aber auslassen.

Echt nervig, dass die nicht ein eigentlichen zweiten Teil machen.
 
Da kommt doch bestimmt ein zweiter Teil, oder?
Das Prequel wird ja von einem externen Studio entwickelt

Laut 'nem Interview von Dotnod arbeiten die momentan an einem neuen LiS-Spiel.
Muss dann ja wohl der Zweier sein
 
Dann habe ich das falsch aufgefasst. Danke für die Aufklärung :)
 
Life is Strange war Super. Mal sehen ob das Prequel was kann.
 
Zurück