Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer und Release-Datum

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer und Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer und Release-Datum
 
Headline auf der Homepage: Xenoblade Chronicles 2: Neuer Trailer und Release-Datum

Inhalt des Artikels: ein exakter (sic) Release-Datum konnte Nintendo zur E3 noch nicht nennen.
 
Mariofreak hat in Erwartung, die die Headline in ihm geschürt hat, die News gelesen,
um das angekündigte Releasedatum zu erfahren.
Aber anstatt ein Datum zu nennen,
verriet die News nur: "ein exaktes Release-Datum konnte Nintendo zur E3 noch nicht nennen. "
Wobei "exaktes" noch am Ende eine falsche Kasusmarkierung bekommen hat, was er durch ein "(sic)" gekennzeichnet hat.
Diese (sic!) verwendet man, wenn im Zitat ein Fehler enthalten ist, damit der andere Leser nicht meint, dass der Zitierer falsch abgeschrieben hat, sondern erkennt, dass der Fehler schon vorher vorhanden war. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch gewisse Restzweifel ob Xenoblade Ende des Jahres wirklich erscheint.
 
Jetzt irgendwie nicht mehr, sonst hätten sie das gestern nicht für Herbst 2017 angekündigt. Ich schätze, das kommt im Dezember, weil Mario schon im Oktober kommt.
 
Zurück