Sea of Thieves: Wer braucht Feinde, wenn er Mitspieler hat?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Wer braucht Feinde, wenn er Mitspieler hat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Wer braucht Feinde, wenn er Mitspieler hat?
 
Ich freue mich riesig und das Game ist halt auf Multiplayer ausgelegt.
 
Absolut. Gerade der Bericht macht die Vorfreude größer. Es bedeutet nämlich, dass man mit Randoms nicht wirklich reißen kann und ein eingespieltes Team viel wert ist.
Sorry ich finde es ein mutiges Konzept, vllt sogar das mutigste der Konsolenhersteller derzeitig.
 
Absolut. Gerade der Bericht macht die Vorfreude größer. Es bedeutet nämlich, dass man mit Randoms nicht wirklich reißen kann und ein eingespieltes Team viel wert ist.
Sorry ich finde es ein mutiges Konzept, vllt sogar das mutigste der Konsolenhersteller derzeitig.

Ein eingespieltes Team brauchst du auch bei Rainbow Six, Overwatch oder anderen Multiplayer Games die auf ein eingespieltes Team setzen. Nur bist bist du eben auch an diese gebunden und wenn einer aus der Reihe tanzt oder keine Lust hast, musst du dich mit random Spieler zufrieden geben.
 
Bei Overwatch oder Rainbow Six kann auch ein einzelner oft das gesamte Team pushen. Bei Sea of Thieves ist man aber anscheinend nicht in der lage das Schiff alleine zu steuern.
Das ist schon ein wenig anders.
 
Das man bei Overwatch als einzelner was reißen kann wär mir neu, vielleicht schafft man`s mal mit der Ulti das gegnerische Team auszulöschen, dass ist aber nur ein kurzer Erfolg.
 
Genau dass stört mich am Konzept. Mutig? Ja kann man so sehen da will ich gern zustimmen. Massentauglich? Bezweifel ich
 
Es geht schon mit Randoms aber es ist deutlich schwerer. Bei SoT wird es nicht anders sein. Man wird es mit denen zocken können aber wird mit Sicherheit nicht jede Runde gewinnen
 
Ich hab mir gerade nochmal die 9 min gegeben und finde es richtig nice! Ich freu mich tierisch auf das Teil.

Es geht schon mit Randoms aber es ist deutlich schwerer. Bei SoT wird es nicht anders sein. Man wird es mit denen zocken können aber wird mit Sicherheit nicht jede Runde gewinnen

Ich glaube das du das Game noch nicht ganz gesehen hast. Es ist mehr als eine Seeschlacht. Du hast drum herum noch eine Action Adventure und kannst einfach Inseln erobern, erforschen und dein Boot dabei/damit ausbauen. Dieses S&B ist sozusagen ein For Honor mit Schiffen. Die haben nur das Grundpetting gemeinsam. Auch der Kampf an sich ist komplett anders.

Ich seh SoT nich nicht als Online Seeschlachten MP Titel. Das scheint einfach ein geiler Open World Pirates MP Game zu sein, vielleicht noch eher Division und das Meer ist die Deadzone.

Ich freu mich echt das Teil mit Kumpels am Abend zu spielen und nur am abfeiern zu sein. :)
 
Zurück