Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    LukasSchmid
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Wer braucht Feinde, wenn er Mitspieler hat? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sea of Thieves: Wer braucht Feinde, wenn er Mitspieler hat?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    733
    Ich freue mich riesig und das Game ist halt auf Multiplayer ausgelegt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Mr Trigger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig und das Game ist halt auf Multiplayer ausgelegt.
    Dein ernst? :/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    733
    Absolut. Gerade der Bericht macht die Vorfreude größer. Es bedeutet nämlich, dass man mit Randoms nicht wirklich reißen kann und ein eingespieltes Team viel wert ist.
    Sorry ich finde es ein mutiges Konzept, vllt sogar das mutigste der Konsolenhersteller derzeitig.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von Mr Trigger Beitrag anzeigen
    Absolut. Gerade der Bericht macht die Vorfreude größer. Es bedeutet nämlich, dass man mit Randoms nicht wirklich reißen kann und ein eingespieltes Team viel wert ist.
    Sorry ich finde es ein mutiges Konzept, vllt sogar das mutigste der Konsolenhersteller derzeitig.
    Ein eingespieltes Team brauchst du auch bei Rainbow Six, Overwatch oder anderen Multiplayer Games die auf ein eingespieltes Team setzen. Nur bist bist du eben auch an diese gebunden und wenn einer aus der Reihe tanzt oder keine Lust hast, musst du dich mit random Spieler zufrieden geben.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    733
    Bei Overwatch oder Rainbow Six kann auch ein einzelner oft das gesamte Team pushen. Bei Sea of Thieves ist man aber anscheinend nicht in der lage das Schiff alleine zu steuern.
    Das ist schon ein wenig anders.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.415
    Das man bei Overwatch als einzelner was reißen kann wär mir neu, vielleicht schafft man`s mal mit der Ulti das gegnerische Team auszulöschen, dass ist aber nur ein kurzer Erfolg.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Genau dass stört mich am Konzept. Mutig? Ja kann man so sehen da will ich gern zustimmen. Massentauglich? Bezweifel ich

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.084
    Es geht schon mit Randoms aber es ist deutlich schwerer. Bei SoT wird es nicht anders sein. Man wird es mit denen zocken können aber wird mit Sicherheit nicht jede Runde gewinnen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.716
    Ich hab mir gerade nochmal die 9 min gegeben und finde es richtig nice! Ich freu mich tierisch auf das Teil.

    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Es geht schon mit Randoms aber es ist deutlich schwerer. Bei SoT wird es nicht anders sein. Man wird es mit denen zocken können aber wird mit Sicherheit nicht jede Runde gewinnen
    Ich glaube das du das Game noch nicht ganz gesehen hast. Es ist mehr als eine Seeschlacht. Du hast drum herum noch eine Action Adventure und kannst einfach Inseln erobern, erforschen und dein Boot dabei/damit ausbauen. Dieses S&B ist sozusagen ein For Honor mit Schiffen. Die haben nur das Grundpetting gemeinsam. Auch der Kampf an sich ist komplett anders.

    Ich seh SoT nich nicht als Online Seeschlachten MP Titel. Das scheint einfach ein geiler Open World Pirates MP Game zu sein, vielleicht noch eher Division und das Meer ist die Deadzone.

    Ich freu mich echt das Teil mit Kumpels am Abend zu spielen und nur am abfeiern zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •