Gran Turismo: Sport: Neuer Trailer bestätigt Release in 2017

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: Neuer Trailer bestätigt Release in 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: Neuer Trailer bestätigt Release in 2017
 
Nice
Meint man mit dynamischen 4k jetzt Checkerboarding oder natives 4K, das bei komplexeren Szenen runtergeschraubt wird?
 
Herbst 2017. Ich drück die Daumen. Allerdings kommt dann auch schon Forza 7...
 
Viel zu spät.

Sorry aber ihr habt es verkackt
 
Das ist es ja.

Man hätte lange die Chance gehabt sich zwischen den Spielen zu positionieren und was macht man. Man releast relativ zeitgleich
 
Aber dieses Jahr dürfen die Xbots erklären, wieso mehr Autos besser sind und die SonyJungs warum weniger manchmal mehr ist :D
 
Naja, Sony hats leider völlig verschlafen und eine ehemalige Racing Benchmark absaufen lassen....wüsste nicht wieso ich als Multi GT vorziehen sollte.....wahrscheinlich wegen dem besseren Racing Controller :D
 
Naja, Sony hats leider völlig verschlafen und eine ehemalige Racing Benchmark absaufen lassen....wüsste nicht wieso ich als Multi GT vorziehen sollte.....wahrscheinlich wegen dem besseren Racing Controller :D
Wenn du großen Wert auf ESport legst könnte GT Sports interessanter für dich sein. Ansonsten wird denke Forza die Benchmark stellen.
 
Nice
Meint man mit dynamischen 4k jetzt Checkerboarding oder natives 4K, das bei komplexeren Szenen runtergeschraubt wird?

Glaube GT Sports läuft auf der Pro mit skalierten 4K, dafür aber wenigstens mit 60fps. ^^

2013 erschien GT6. Wird mal wieder Zeit für ein GT und generell Zeit für ein GT auf PS4. Habe auf jeden Fall Bock. :)
 
Laut DF sinds 1800p + Checkerboarding auf 4k

Denke GT7 kommt spätestens 2 Jahre nach GTS,
 
Ich glaub das 80% der PD Leute in Elternzeit sind und der Rest arbeitet halbtags :D

GTS scheint ja sogar gut zu sein, aber Turn10 macht derzeit einfach alles richtig.
 
Forza und GT Sports kommen zu gleichen Zeit? Perfekt! Mehr wünscht sich mein Racer Herz doch nicht.
 
Ach GT Sports wird schon geil aussehen. Bin vor allem auf den HDR Effect dabei gespannt.
 
Turn 10 entwickelt nicht nur Spiele mit Autos, deren Motoren wie geschmiert laufen, sondern sie selbst arbeiten wie eine perfekte Maschine und bringen wie ein Uhrwerk geniale Nachfolger der Forza Reiher raus. Definitiv eines der besten und zuverlässigsten Entwicklerstudios, die ich kenne.
 
Zurück