Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.813
    This is for the Ewiggestrigen!
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.780
    Wie das Rädchen im Wind..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.503
    Mit den Kabeln hat er aber schon recht, das is definitiv auch etwas das mich extrem bei PS VR stört.
    Marco A und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.813
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Mit den Kabeln hat er aber schon recht, das is definitiv auch etwas das mich extrem bei PS VR stört.
    30 bis 45 Minuten Spiele installieren, dann aber sich in einer immersiven Welt an Kabel stören ...
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.335
    Es muss erstmal ein ordentliches Spieleangebot her um VR zu pushen, ein Resi 7 alleine reicht halt nicht.
    Marco A und Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.813
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Es muss erstmal ein ordentliches Spieleangebot her um VR zu pushen, ein Resi 7 alleine reicht halt nicht.
    Mit Until Dawn, RIGs, REZ, EVE Valkyre, Star Trek, Farpoint, Dirt und Resi VR ist das aktuelle Spieleangebot besser als sogenannte Exklusivangebot eines Konsolenherstellers, den ich nicht näher benennen möchte.
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.006
    Im Racing Genre wird man ja ganz gut versorgt.
    Dirt Rally, GT Sport und vllt. auch Dirt4 und Project Cars2?

    Shooter hat man jetzt auch ein paar angekündigt.
    Nach FarPoint kommt jetzt Bravo Team und eine VR-Version von Doom.
    Falls sich die Spiele für die Entwickler rentieren, gibt es vllt auch mal VR-Versionen von CoD und BF

    Skyrim ist zwar ein alter Schinken, könnte aber doch ganz anderes Spielerlebnis in VR liefern. Ähnliches gilt für Fallout
    The Inpatient sieht auch sehr viel verprechend aus und ist anscheinend sogar ein Prequel von Until Dawn.
    Geändert von ElvisMozart (13.06.2017 um 16:19 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.274
    Ist es nicht langweilig bei Doom mit dem porten anstatt selber zu laufen oder wie bei Bravo Team? Kann mir das nicht vorstellen. Kann ich auch Moorhuhn spielen. Bei Fallout oder Skyrim kann ich mich doch auch selber frei bewegen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.006
    Hat man das Teleportieren nicht wegen der Motionsickness eingeführt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •