Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Virtual Reality ist vorerst kein Thema
 
Es muss erstmal ein ordentliches Spieleangebot her um VR zu pushen, ein Resi 7 alleine reicht halt nicht.
 
Es muss erstmal ein ordentliches Spieleangebot her um VR zu pushen, ein Resi 7 alleine reicht halt nicht.
Mit Until Dawn, RIGs, REZ, EVE Valkyre, Star Trek, Farpoint, Dirt und Resi VR ist das aktuelle Spieleangebot besser als sogenannte Exklusivangebot eines Konsolenherstellers, den ich nicht näher benennen möchte.
 
Im Racing Genre wird man ja ganz gut versorgt.
Dirt Rally, GT Sport und vllt. auch Dirt4 und Project Cars2?

Shooter hat man jetzt auch ein paar angekündigt.
Nach FarPoint kommt jetzt Bravo Team und eine VR-Version von Doom.
Falls sich die Spiele für die Entwickler rentieren, gibt es vllt auch mal VR-Versionen von CoD und BF :D

Skyrim ist zwar ein alter Schinken, könnte aber doch ganz anderes Spielerlebnis in VR liefern. Ähnliches gilt für Fallout
The Inpatient sieht auch sehr viel verprechend aus und ist anscheinend sogar ein Prequel von Until Dawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht langweilig bei Doom mit dem porten anstatt selber zu laufen oder wie bei Bravo Team? Kann mir das nicht vorstellen. Kann ich auch Moorhuhn spielen. Bei Fallout oder Skyrim kann ich mich doch auch selber frei bewegen
 
Hat man das Teleportieren nicht wegen der Motionsickness eingeführt?
 
Ich gehe mal von aus aber stelle ich mir langweilig vor. Knopf drücken, Port, Knopf drücken und Port
 
Mal ausprobieren.
Kann mir schon vorstellen, dass man dadurch auch etwas taktisch vorgehen kann :D
 
Könnte vielleicht in ein paar Jahren interessant werden,wenn die Technik um einiges ausgereifter werden sollte.Erst einmal muss 4k und 60 FPS bei den Konsolen zum Standard werden.:mosh:
 
Doom ist aber auch wesentlich schneller und “hektischer“ als Skyrim und Fallout. Mit vollem Movement wäre Motion Sickness da glaub vorprogrammiert
 
Könnte vielleicht in ein paar Jahren interessant werden,wenn die Technik um einiges ausgereifter werden sollte.Erst einmal muss 4k und 60 FPS bei den Konsolen zum Standard werden.:mosh:
Wird doch nix bringen :D
In ein paar Jahren beschwert man sich dann trotzdem wieder, warum es , im Vergleich zu non-VR-Games, kacke ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
In paar Jahren beschwert man sich das VR wieder verschwunden ist weil manche Konsolenhersteller keinen Arsch in der Hose hatte die neue Technik zu unterstützen und auf eine breite Basis zu stellen. VR wird sich nur durchsetzen wenn der Markt groß genug ist, da brauchts dann ne entsprechende Installationsbasis für, wenigstens Sony investiert in die neue Technologie und versucht das ganze Salonfähig zu machen. Sony ist bei weitem auch kein Wohlfahrtsverein geht aber hier mal Risiken ein um neue Technologien zu pushen was Microsoft mal wieder meidet. Schlechtes Zeichen für den Markt gerade Occulus hätte die Xbox Community bitter nötig im Moment.
 
@Elvis.Immer diese typisch deutsche Mecker Mentalität.:devil::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui! Kabel hin oder her.
Was Immersion angeht ist der Helm definitiv voraus.
 
In Anbetracht, dass das Line Up der One zu 50% aus Rennspielen besteht, würde eine VR Unterstützung von Forza Sinn manchen.
 
Mit Until Dawn, RIGs, REZ, EVE Valkyre, Star Trek, Farpoint, Dirt und Resi VR ist das aktuelle Spieleangebot besser als sogenannte Exklusivangebot eines Konsolenherstellers, den ich nicht näher benennen möchte.

Reicht nicht!

Da muss mehr kommen, viel mehr, einfach mehr, habe ich schon mehr erwähnt ?

Vor allem keine Portierungen, sondern richtige Neuentwicklungen um den Leuten zu zeigen, das VR alles weghaut.
 
Zurück