Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.497
    Ich gehe mal von aus aber stelle ich mir langweilig vor. Knopf drücken, Port, Knopf drücken und Port

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.975
    Mal ausprobieren.
    Kann mir schon vorstellen, dass man dadurch auch etwas taktisch vorgehen kann

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.598
    Könnte vielleicht in ein paar Jahren interessant werden,wenn die Technik um einiges ausgereifter werden sollte.Erst einmal muss 4k und 60 FPS bei den Konsolen zum Standard werden.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.114
    Doom ist aber auch wesentlich schneller und “hektischer“ als Skyrim und Fallout. Mit vollem Movement wäre Motion Sickness da glaub vorprogrammiert
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht in ein paar Jahren interessant werden,wenn die Technik um einiges ausgereifter werden sollte.Erst einmal muss 4k und 60 FPS bei den Konsolen zum Standard werden.
    Wird doch nix bringen
    In ein paar Jahren beschwert man sich dann trotzdem wieder, warum es , im Vergleich zu non-VR-Games, kacke ausschaut
    Geändert von ElvisMozart (13.06.2017 um 16:30 Uhr)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.818
    In paar Jahren beschwert man sich das VR wieder verschwunden ist weil manche Konsolenhersteller keinen Arsch in der Hose hatte die neue Technik zu unterstützen und auf eine breite Basis zu stellen. VR wird sich nur durchsetzen wenn der Markt groß genug ist, da brauchts dann ne entsprechende Installationsbasis für, wenigstens Sony investiert in die neue Technologie und versucht das ganze Salonfähig zu machen. Sony ist bei weitem auch kein Wohlfahrtsverein geht aber hier mal Risiken ein um neue Technologien zu pushen was Microsoft mal wieder meidet. Schlechtes Zeichen für den Markt gerade Occulus hätte die Xbox Community bitter nötig im Moment.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.598
    @Elvis.Immer diese typisch deutsche Mecker Mentalität.
    Geändert von Skarpin (13.06.2017 um 16:57 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    468
    Pfui! Kabel hin oder her.
    Was Immersion angeht ist der Helm definitiv voraus.


  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.645
    In Anbetracht, dass das Line Up der One zu 50% aus Rennspielen besteht, würde eine VR Unterstützung von Forza Sinn manchen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mit Until Dawn, RIGs, REZ, EVE Valkyre, Star Trek, Farpoint, Dirt und Resi VR ist das aktuelle Spieleangebot besser als sogenannte Exklusivangebot eines Konsolenherstellers, den ich nicht näher benennen möchte.
    Reicht nicht!

    Da muss mehr kommen, viel mehr, einfach mehr, habe ich schon mehr erwähnt ?

    Vor allem keine Portierungen, sondern richtige Neuentwicklungen um den Leuten zu zeigen, das VR alles weghaut.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •