Destiny 2: Auch auf Xbox One X nur mit einer Bildrate von 30 FPS

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Auch auf Xbox One X nur mit einer Bildrate von 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Auch auf Xbox One X nur mit einer Bildrate von 30 FPS
 
War klar ^^

Die One X ist kein Monsta wie es manche wahrhaben möchten.

Sie besitzt ganz klar 43% mehr Power.
Aber auch eine PS4 hatte mal 30% mehr als eine One und eine Pro 128% mehr als eine PS4.

Unterschied sichtbar aber kein Quantensprung.
 
Dann muss man also doch noch auf die Quantenkonsole warten :D
 
Das habe ich von Anfang an gesagt mit den 30fps zumal es bestätigt wurde. Da kam als Antwort: Es gibt ja nicht offizielles blabla und dennoch wusste ich da er sich im Interview etwas verquatscht hat ;)
 
Soviel zu den 60 fps wie einige sich gewünscht haben. Ist sicherlich nicht das einzige Spiel das in Zukunft mit 30 fps laufen wird.
 
Aber fast immer mit doppelter Auflösung und ein paar mehr Details und flüssiger. ;)
 
Die Kiste muss erstmal Betriebstemperatur erreichen. Danach könnt ihr weiter heulen.:bigsmile:
 
Die Sache ist doch völlig klar. Die haben nen Exklusiv-Deal mit Sony. Die PS4 Pro würde doch ziemlich scheiße aussehen, wenn Destiny 2 auf der XBOX One X besser aussehen und auch noch besser laufen würde. Kann nur politische Gründe haben.
 
Ist immer die Frage zu was. :)
Fünfache Pixelzahl zur One
Vierfache zur PS4
1,3 - 2 facher zur pro
0,6 fache zum PC :D
Wann wurde Zocken eigentlich so kompliziert?

Die Sache ist doch völlig klar. Die haben nen Exklusiv-Deal mit Sony. Die PS4 Pro würde doch ziemlich scheiße aussehen, wenn Destiny 2 auf der XBOX One X besser aussehen und auch noch besser laufen würde. Kann nur politische Gründe haben.
Schwitzt man bei dem Wetter nicht wie Sau unter dem Aluhut ;)
 
Und am Ende wird es kaum Unterschiede zu PS Pro mit ihren Check Dingsbums und der X geben ^^ Ich hab schon die Youtube Vergleichs Videos vor den Augen wo Szenen angehalten werden und oben links in der Ecke ein Teil rot eingekreist wird und rangezoomt wird um die Unterschiede wahr zu nehmen ^^.
 
Ist immer die Frage zu was. :)
Fünfache Pixelzahl zur One
Vierfache zur PS4
1,3 - 2 facher zur pro
0,6 fache zum PC

0,6 fach für wieviel % der PC Gamer? Generell immer super sie die PC Fraktion auf Optik abgeht und dann primär Titel ala Day Z oder irgendwelches MOBA Zeug spielt ;-)
 
Ist immer die Frage zu was. :)
Fünfache Pixelzahl zur One
Vierfache zur PS4
1,3 - 2 facher zur pro
0,6 fache zum PC

0,6 fach für wieviel % der PC Gamer? Generell immer super sie die PC Fraktion auf Optik abgeht und dann primär Titel ala Day Z oder irgendwelches MOBA Zeug spielt ;-)

Nur die wenigsten Xbots spielen Forza und werden eine Scorpio besitzen :)
Trotzdem ist es DAS beste schlechthin :D
 
Wäre schon mies von Bungie.
....und das, obwohl man damals, das MS-Vorzeigestudio war :D
 
Zurück