Spider-Man: Erstes Gameplay-Material zum PS4-Exklusivtitel

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Erstes Gameplay-Material zum PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Erstes Gameplay-Material zum PS4-Exklusivtitel
 
Eigentlich bin ich überhaupt kein Spiderman-Fan, aber das sieht wirklich geil aus!
 
Tolle Präsentation. Grafisch sieht es toll aus und spaßig könnte ich es mir auch vorstellen. Freue mich drauf
 
Macht durchaus einen vielversprechenden Eindruck.
 
Sieht geil aus. Ich hoffe, dass es nicht zu viele QTEs im Spiel gibt.
 
Was mich ein wenig stört ist das Kampfsystem das deutlich bei Batman abgeschaut wurde. Hoffe das es sich auch wie ein eigenständige Spiel spielt und nicht wie ein Batman Spiel.
 
Allerdings ist Spiderman um einiges agiler und hat interessantere Moves drauf.
Aber die inspiration von Batman merkt man schon sehr :)

Aber insgesamt war dies der beeindruckenste Gameplay Trailer.
 
Eigentlich hat Batman bei Spiderman geklaut. Wenn man sich die Comics anschaut hatte Spidey schon immer einen extrem akrobatischen und agilen Kampfstil während Batman eher auf gängige Mixed Martial Arts plus Technikkram gesetzt hat. So gesehen war das Kampfsystem in der Arkham-Reihe völlig deplatziert
 
Und Spiderman hat von Albrecht Dürrer geklaut.

:D
 
Ist ja nicht nur das Kampfsystem. Auch beim den Stealth Passagen hat man bei Batman abgeschaut. Das schwingen von einer Plattform zur anderen und den Gegner von oben ausschalten erinnert an Batman.
 
Unabhängig vom gescripte und den ganzen qte war das ein Action Feuerwerk.

Kann mich nicht erinnern wann ich beim zusehen mal so aufgeregt war.

Grafisch erste Sahne, wenn ich noch überlege wieviel spaß ich mit sunset overdrive hatte könnte das zu meinem most wanted werden
 
Wenn es nicht zu viele QTEs sind habe ich kein Problem da man damit eine Präsentation erreicht die man beim normalen spielen nicht erreichen würde. Meine Meinung
Und klar das viel an Skripts zu sehen waren weil es eine Präsentation war und man möglichst geile Sachen zeigen möchte
 
Zurück