Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.645
    Ist ja nicht nur das Kampfsystem. Auch beim den Stealth Passagen hat man bei Batman abgeschaut. Das schwingen von einer Plattform zur anderen und den Gegner von oben ausschalten erinnert an Batman.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    den Gegner von oben ausschalten erinnert an Batman.
    Eigentlich erinnert das eher an jeden Spiderman-Film ^^

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.462
    Unabhängig vom gescripte und den ganzen qte war das ein Action Feuerwerk.

    Kann mich nicht erinnern wann ich beim zusehen mal so aufgeregt war.

    Grafisch erste Sahne, wenn ich noch überlege wieviel spaß ich mit sunset overdrive hatte könnte das zu meinem most wanted werden

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.497
    Wenn es nicht zu viele QTEs sind habe ich kein Problem da man damit eine Präsentation erreicht die man beim normalen spielen nicht erreichen würde. Meine Meinung
    Und klar das viel an Skripts zu sehen waren weil es eine Präsentation war und man möglichst geile Sachen zeigen möchte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •