1. #1
    SaschaLohmüller
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Neue Spieleindrücke zum PS4-Zombie-Titel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Days Gone: Neue Spieleindrücke zum PS4-Zombie-Titel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.245
    Sieht gut aus, aber irgendwie macht man sich hier doch selbst Konkurrenz zu TloU 2.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.770
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber irgendwie macht man sich hier doch selbst Konkurrenz zu TloU 2.
    Das Gameplay ist hier die größte Konkurrenz.
    Es geht ziemlich in die Richtung LoU, TR und Horizon.
    ich hoffe die Spieler sind davon dann nicht übersättigt.

    Sony BEnd hat jedenfalls tolle Arbeit geleistet und mir gefällt es sehr.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.997
    TloU2 erscheint wenn überhaupt 2019. Eine Konkurrenz sehe ich nicht, aber wie Absalom geschrieben hat, könnte der Spieler vom Gameplay übersättigt sein.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.999
    Ist es eig. schon bestätigt, dass es Open-World ist?
    Trotz der großen Areale sieht das schon Ganze eher schlauchig aus.

    Frag mich, ob das Gezeigte im Gameplay dynamisch ist oder nicht.
    Meine damit speziell die Stelle als er den Zaun sprengt. Kann man jeden Zaun/Mauer sprengen oder ist das vorgegeben?


    Werd's mir zu jedenfalls holen. Sah schon sehr geil aus mit der ganzen Menschenmasse.

    @LoU -Vergleich.
    Bis auf die Apokalypsen-Setting sehe ich da jetzt eher wenig Gemeinsamkeiten mit Last of Us

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •