Days Gone: Neue Spieleindrücke zum PS4-Zombie-Titel

S

SaschaLohmüller

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Neue Spieleindrücke zum PS4-Zombie-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Neue Spieleindrücke zum PS4-Zombie-Titel
 
Sieht gut aus, aber irgendwie macht man sich hier doch selbst Konkurrenz zu TloU 2.
 
Sieht gut aus, aber irgendwie macht man sich hier doch selbst Konkurrenz zu TloU 2.

Das Gameplay ist hier die größte Konkurrenz.
Es geht ziemlich in die Richtung LoU, TR und Horizon.
ich hoffe die Spieler sind davon dann nicht übersättigt.

Sony BEnd hat jedenfalls tolle Arbeit geleistet und mir gefällt es sehr.
 
TloU2 erscheint wenn überhaupt 2019. Eine Konkurrenz sehe ich nicht, aber wie Absalom geschrieben hat, könnte der Spieler vom Gameplay übersättigt sein.
 
Ist es eig. schon bestätigt, dass es Open-World ist?
Trotz der großen Areale sieht das schon Ganze eher schlauchig aus.

Frag mich, ob das Gezeigte im Gameplay dynamisch ist oder nicht.
Meine damit speziell die Stelle als er den Zaun sprengt. Kann man jeden Zaun/Mauer sprengen oder ist das vorgegeben?


Werd's mir zu jedenfalls holen. Sah schon sehr geil aus mit der ganzen Menschenmasse.

@LoU -Vergleich.
Bis auf die Apokalypsen-Setting sehe ich da jetzt eher wenig Gemeinsamkeiten mit Last of Us
 
Zurück