Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Gameplay-Trailer zum Bioware-Grafikhammer
 
Spiel sah wirklich klasse aus. Mal sehen was davon dann zum Release noch übrig bleiben wird. Behalte ich trotz der Online Ausrichtung erstmal im Auge.
 
Bin gespannt wie es auf der One performed.
Grafisch natürlich ein echtes Brett.
 
Destiny sah auch top aus...was blieb? Grinding und Lootcaven bis zum zweiten Addon.

Bevor ich nicht mehr Infos hab zu Gameplay, Missionsdesign, MMO-Ansatz usw binnich skeptisch
 
Ich fand es vom Ersteindruck echt geil. Mal schauen was weiterhin kommt und ob sie es noch verkacken
 
Diese E3 Gameplay Trailer sagen in der Regel gar nichts aus, von daher abwarten und Tee trinken.
 
Meinetwegen kann es auch in 1080p laufen wenn es dann sooo gut aussieht :)
Hier erwarte ich aber ein starkes Donwgrade.

Das Teil sah schon richtig geil aus.
Gameplay war jetzt eher was altbekanntes
 
Checkerboard hin oder her, das Gameplaymaterial soll zumindest von der X gecaptured worden zu sein und es sieht extrem gut aus. Bin gespannt ob die finale Gassung tatsächlich durchgängig die gezeigte Qualität bietet.

Erstaunt war ich, dass Bioware wieder Gesichter hinbekommt ;-)
 
@Schmadda
Was hältst du vom Checkerboarding? :D
Wie war das nochmal mit True 4k60 Konsole und "Billigbucker-Fake-4K"? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mit den Gesichtern liegt evt daran dass eine andere Abteilung von Bioware an Anthem arbeitet. Die haben auch mehr als ein Team wie viele Entwickler.
 
@Schmadda
Was hältst du vom Checkerboarding? :D
Wie war das nochmal mit True 4k60 Konsole und "Billigbucker-Fake-4K"? ^^

Ich weiß nicht unter welcher Brücke du lebst aber Phil Spencer und sein Team haben schon Ewigkeiten bekannt gegeben das Entwickler die Hardware so verwenden können wie sie es für angebrachth halten. Das wird auf der Pro dann vermutlich grad mal in 1080p laufen. Tun ja aktuell schon einige Spiele. Und die werden mit der Zeit immer anspruchsvoller. Zweitens ist dieses Anthem noch anderthalb in Entwicklung. Kann sein das es bei Release in nativen 4K läuft. Nur nicht auf der Pro.

Kein Spiel hat mich kälter gelassen als dieses Anthem. Was für ein Müll. Wieder so ein online Loot-Fest wo man 800 Stunden immer nur das gleiche machen kann. Nein danke. Grafik sah übelst geil aus. Der Rest dafür absolut beschissen. Ich frag mich wie man sowas geil finden kann...
 
Für mich ist bei Anthem nur wichtig wie die Story im Spiel funktioniert.
Wie beim Start in Destiny = Nogo
 
Anthem kommt nur in Frage wenn es einen Ordentlichen Singleplayer hat. Ansonsten können sie es behalten.
 
Und sollte Anthem zum Release doch in nativem 4k laufen wird Schmadda den Titel abfeiern sobald die passende Auflösungsnews kommt
 
Zurück