Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.204
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Und sollte Anthem zum Release doch in nativem 4k laufen wird Schmadda den Titel abfeiern sobald die passende Auflösungsnews kommt
    Das wird 2019 sein und die PS5 wird es mit checkerboard 8k darstellen können

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.224
    For ze gaming Herrenrasse! Hans, get ze Flammenwerfer!
    Xbox One X Nomber 2017
    PS4 Pro since May 2017
    LG OLED since January 2017

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.165
    Antwort des Entwicklers:
    Wenn du eine gut angepasste Version spielen willst, kauf dir eine Xbox One, du Fuc**er!
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.218
    Wieso nutzt Forza 7 nicht die ganze Leistung? :-D

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.204
    Dann solltenwir die Macher von Crachdown, Sea of Thieves, Ori und State of decay mal fragen wieso sie nicht die volle Power nutzen.
    Und natürlich deren Produkte mit Füßen treten.


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    Habe gestern mal wieder Crackdown 1 gespielt und im Vergleich sieht 3 schon um einiges besser aus. Die gefühlte Optik in der Erinnerung ist meist doch besser als die Realität.

    Davon ab mach das sinnlose Prinzip auch heute noch ordentlich laune. Das schlimmste war, dass ich seit gestern 499 von 500 Agility Orbs habe. Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen ;-)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.766
    Vergleich aber mal die Crackdown 3 Videos von früher und die von der diesjährigen e3. Ich kann verstehen warum die Leute verwundert sind

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    Gespannt bin ich auf die Zerstörung im MP. Vielleicht reißt die noch was raus. Aber im SP hörern sie gerne auch ein wenig mehr zum zerstören hinstellen können. Mal abwarten. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Teil in Koop unabhängig von der Optik einfach nur Spaß macht.

    Aber die wichtigste Frage bleibt: wo ist der 500 Orb ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •