Life is Strange: Before the Storm - Prequel in 3 Episoden angekündigt

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Prequel in 3 Episoden angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Prequel in 3 Episoden angekündigt
 
Das hier ist also nicht Life Is Strange 2 sondern ein extern entwickeltes Prequel. Muss man genau beobachten um rauszufinden ob es würdig ist gespielt zu werden.
 
Lohnt sich denn Life is Strange generell? Kommt bestimmt bald mal wieder im Angebot.
 
Lohnt sich denn Life is Strange generell? Kommt bestimmt bald mal wieder im Angebot.

Nicht denken, kaufen!

Topic:

Schöne Sache, ich wollte unbedingt mehr von Rachel sehen und wie Chloe allmählich rebelliert, wird im Trailer auch gut dargestellt.
 
Bin skeptisch. Zu einem ist es leider ein Prequel und dann auch noch von anderen Entwickler. Mal schauen.
 
Life is Strange ist mit Abstand das beste Episodenspiel überhaupt und wischt mit dem ganzen Telltale Kram den Boden auf.
 
Zurück