Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Endlich offiziell! Trailer, Gameplay und Infos
 
Das Setting und dessen Gestaltung ist schonmal sehr gut bei mir angekommen. Auch wenn die Serie damit noch nie wirklich Probleme hatte.
Der Adler als Begleiter und Kundschafter sagt mir ebenso zu, wie das scheinbare Leveln des Charakters. Ich hoffe die RPG-Elemente sind nicht so kümmerlich vernachlässigt, wie sie es z. B. zuletzt bei Tomb Raider waren.

Ansonsten wünsche ich mir vom neuen Teil: Entschlackung der Karte. Von mir aus kann es ja Nebenmissionen und Sammelaufgaben geben, aber es muss ja nicht alles alle paar Sekunden blinken und Hiniweis-Geräusche machen.
Und die Story sollte wieder etwas packender und nicht so undurchsichtig werden. Nach dem Ende von Teil III, dem Tod von... - Naja, ich will nicht spoilern... - und dem Auftritt von diesen komischen "Alien-Wesen" hat mich die Geschichte nicht mehr wirklich gepackt.

In diesem Sinne: Eventuell hat die etwas längere Entwicklungszeit der Serie ja gut getan. Ähnlich wie es zwischen Teil 1 und Teil 2 war. - Die Qualitätssteigerung war damals unglaublich gut!
 
Nee so richtig hat mich das Gameplayvideo nicht überzeugt.
 
Mich definitiv auch nicht.
Scheint mir echt noch weiter weg vom eigentlichen Ansatz der Serie.
Die Kämpfe wirken wie aus nem Hack&Slay o.ä. und der Hauptcharakter sagt mir auch nicht zu.
 
Der Gameplay-Trailer hat mich auch eher abgeschreckt. Das war ein vollkommen blöd gewählter Ausschnitt. Das Setting ist an für sich aber schon geil. Dennoch verspüre ich nicht sowas wie Begeisterung. Schade.
 
An sich ein stimmiger Trailer.
Vor allem ist die Grafik wieder bombastisch schön.
Ich denke mal, die haben sich den Trailer ausgesucht, um eine breitere Masse anzusprechen.
Action spricht die Leute mehr an, als Stealth, Schatten und Schleichereien.
Ich hoffe dennoch, dass die o.g Dinge mehr im Fokus stehen, oder zumindest frei wählbar sind, wie etwa bei Splinter Cell. Blacklist.
So kann dann jeder seinen Stil spielen, den er will.
 
Die Riesenschlange fand ich voll daneben und auch das Groß "AbilityPoint" aufgeploppt ist. Das muss escht nicht sein. Vom Setting wiederum bin ich überrascht. Ki wieder auf dem Niveau von "Ich sehe nichts und ich höre nichts"
 
Ich warte ja nur noch auf eine Mumie die aus ihren Grab heraussteigt und Kleopatra von Thron stößt.
 
Die Riesenschlange fand ich voll daneben und auch das Groß "AbilityPoint" aufgeploppt ist. Das muss escht nicht sein. Vom Setting wiederum bin ich überrascht. Ki wieder auf dem Niveau von "Ich sehe nichts und ich höre nichts"



Stimmt, wo du es schreibst: Der Schriftzug hat wirklich etwas von Mario Kart; passt garnicht in`s AC-Design. :-D - Die Schlange hat mich dagegen irgendwie angemacht. Wobei ich die jetzt eher als PR-Instrument angesehen habe und nicht als wirklichen InGame-Gegner.
 
Zurück