Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin
 
Tut mir leid aber ich möchte es auch mal schreiben: Satz mit X war wohl niX boak boak :D
 
Die Konsole an sich ist doch top :)
Weiß nicht, was ihr erwartet habt :D
 
Dass keine Exklusivspiele mehr für die Xbox kommen werden, war ja schon mi PlayAnywhere vor paar Monaten klar :)
Oder hat hier jemand wirklich erwartet, dass MS 4-5 neue Exklusivkracher raushaut?
 
Dass keine Exklusivspiele mehr für die Xbox kommen werden, war ja schon mi PlayAnywhere vor paar Monaten klar :)
Oder hat hier jemand wirklich erwartet, dass MS 4-5 Exklusivkracher raushaut?

Das die Spiele auch für PC kommen wäre mir egal gewesen, Konsolen Exklusiv hätte mir bereits gereicht.
 

Forza 7 - Xbox & Win 10 exklusiv
Metro Exodus
AC Origins
Playunknowns Battleground - Xbox Konsolenexklusiv
Deep Rock Galactic - Konsolenexklusiv
State of Decay - Xbox und Win 10 exklusiv
The Darwin Project - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Dragon Ball FighterZ
Black Desert - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
The Last Night - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
The Artful Excape - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Code Vein
Sea of Thieves - Xbox & WIn 10 exklusiv
Tacoma - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Super Lucky's Tale - Xbox Konsolen Exklusiv
Cuphead - Xbox One Konsolen exklusiv
Crackdown 3 - Xbox & Win exklusiv
ID@Xbox Spiele
Ashen - Xbox Konsolen Launch Exklusiv
Life is strange 2
Middle Earth Shadow of Mordor
Ori and the will of the wisps - Xbox & Win 10 exklusiv
Original Xbox Abwärtskompatibilität
Anthem

Dazu noch das was bei EA, Ubi, Bethesda und teilweise bei Sony angekündigt wurde/wird.
Also ist nicht so dass für die Xbox keine Spiele erscheinen :D
 
Dafür das du eig weißt wie es gemeint war hast du dir echt viel Mühe gegeben :D
 
Super danke fuer die tolle Zusammenfassung. Wirklich viel AAA ist da eben leider nicht dabei und schon erst recht nicht Xbox/PC exklusiv.
 
Konsole ist Klasse, Preis ist Ok aber irgendwas an Triple A Exclusives hätte es gerne noch Stein dürfen. Immerhin jetzt demnächst alles “best played on Xbox One X“.

Bin gespannt auf Crackdown 3 wobei das gezeigte noch nicht soo spektakulär war. Ashen sah noch sehr interessant aus und das unter 1 Sekunde gezeigte Osiris New Dawn.

Bin gespannt auf Hands Ons zur Downsampling Darstellung etc.
 
Also bräuchte man sich die PK nicht unbedingt anschauen?
 
Zurück