A Way Out: Kooperatives Action-Adventure mit Splitscreen-only

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out: Kooperatives Action-Adventure mit Splitscreen-only gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Way Out: Kooperatives Action-Adventure mit Splitscreen-only
 
EAs Konferenzen sind leider durchweg immer recht langweilig. Das Spiel war der einzige Lichtblick.
 
Das Spiel fand ich durchaus interessant. Mit einem Kumpel könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen dies zu spielen. Hoffe das es Online genauso aufgebaut ist wie als CouchCoop
 
Ich mag kein Splitscreen. Selbst mit heute üblichen TV-Größem find ich es irritierend
 
Brothers war auch mega von denen. Werd ich mir anschauen. Klingt sehr interessant und Koop gibts eh viel zu wenig.
 
Brothers hat mir auch sehr gut gefallen. A Way Out macht einen richtig guten Eindruck. Hoffe auch, dass es Online ebenso funktioniert.
 
Die Charaktere sehen mir etwas Comichaft aus, aber die Idee ist sehr interessant :)
 
Sieht interessant aus. Ich hab nix gegen Splitscreen, sollte viel mehr Couch Coop geben.
 
Ich hoffe nur das ist nicht schon nach drei Stunden durch. Mein Interesse hat es geweckt!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Das wird sicher wie Brothers nur so ein kurzes Spiel im 20 Euro Bereich werden.
 
Wurde eigentlich schon irgendeine Info veröffentlicht ob das ein Vollpreistitel werden soll oder wie Brothers nur so ein kleines 20 Euro Download-Spiel?
 
Zurück