Xbox One: Vorschau zum Betriebssystemupdate mit neuen Features

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Vorschau zum Betriebssystemupdate mit neuen Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Vorschau zum Betriebssystemupdate mit neuen Features
 
Scheiß auf Spiele, auf Betriebssystem Updates kommt es an :mosh:

Nach der E3 werde ich entweder nickend zustimmen oder voller Inbrunst und ganz selbstsicher vor Freude lachen :D Ich hoffe es ist letzteres, habe aber irgendwie im Urin dass es doch nicht das Games Feuerwerk ist das die Xbox so dringend bräuchte
 
Microsoft verspricht seit Jahren das beste Line up und 99 von 100 Spiele kommen auch auf PS4.
Das wird sich bestimmt nicht ändern.
Wo ist PGR oder die ganzen Rare Marken?
 
Was bringen einem die ganzen Marken, wenn es niemanden gibt der sie umsetzen kann. Auf ein weiteres mittelmäßiges Perfect Dark, kann ich verzichten.
 
Was bringen einem die ganzen Marken, wenn es niemanden gibt der sie umsetzen kann. Auf ein weiteres mittelmäßiges Perfect Dark, kann ich verzichten.
Ich denke es gibt genug Studios die fähige Spiele machen. Nur muss Microsoft auch unterscheiden können wer das eben kann und wer nicht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Die wären? Bis auf 343 Industries und Turn 10 sehe ich keinen guten Entwickler bei MS. Rare kann man leider vergessen. Und das letzte Gears war leider auch ok.
 
Man kann auch externe verpflichten

Muss MS auch machen um mehr exklusives zu bekommen.

Und keine Rise of the TR scheiße wie letztes mal.
 
Also Gears 4 war weit mehr als okay. Das war und ist ein klasse Game. Die Meta Verfechter würden nun mir 84 ist super kommen. Ich hab es einfach selbst gezockt und fand es klasse. Besser als 3 aber nicht so episch wie 2.
 
Jupp ... 84 ist alles andere als nur "okay" :)
Vor allem in dieser Generation, wo auch gerne mal 60er Wertungen rausgehauen werden
 
Also Gears 4 war weit mehr als okay. Das war und ist ein klasse Game. Die Meta Verfechter würden nun mir 84 ist super kommen. Ich hab es einfach selbst gezockt und fand es klasse. Besser als 3 aber nicht so episch wie 2.

Was kümmert mich die Meta Verfechter? Da reicht meistens schon der Name und ein wenig Hype und man bekommt mindestens 70% bei den Testern.

Teil 4 sehe ich auf leicht unter dem 3 Teil. Allein der Beginn und der Kampf gegen die Roboter hat sich gezogen wie Kaugummi. Zumindest ist es besser als Judgment.
 
Ryse und The Order wurden aber, trotz Hypes, ziemlich verrissen
 
Gears ist bestimmt gut aber ich kam damit nie klar :)
War immer total gelangweilt.
 
Gears war auch noch nie so meins :D
Der Funke wollte nicht überspringen
 
The Order fand ich wieder ziemlich cool und Ryse fand ich ganz schrecklich.

Trotzdem ist the Order eher ein 70er Titel :)
 
Welcher Hype? The Order wurde seit dem ersten Gameplay eher kritisch gesehen,weil es nichts neues gezeigt hat.
Natürlich gab es einen Hype. Beim ersten Gameplay-Trailer wurde darüber diskutiert, ob es sich jetzt um ein Renderfilmchen oder echtes Gameplay handle.
Die Technik und das Setting haben durchaus einen Hype verursacht.
Seit wann muss man was neues zeigen um einen Hype auszulösen? :D

Welchen Hype hatte denn Gears 4?
Da wurde genau das selbe behauptet wie in deinem Post.
Und trotzdem hat das eine Spiel einen Meta von 85% und das andere 62%
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gab es einen Hype. Beim ersten Gameplay-Trailer wurde darüber diskutiert, ob es sich jetzt um ein Renderfilmchen oder echtes Gameplay handle.
Die Technik und das Setting haben durchaus einen Hype verursacht.
Seit wann muss man was neues zeigen um einen Hype auszulösen? :D

Welchen Hype hatte denn Gears 4?
Da wurde genau das selbe behauptet wie in deinem Post.
Und trotzdem hat das eine Spiel einen Meta von 85% und das andere 62%

Zu eine ist es Gears, eine etabliert Marke und neben Halo die Xbox Marke. Da kann man The Order schlecht vergleichen.

Und welcher Hype hatte das Spiel genau? Klar erinnere ich mich auch die Diskussion ob es echtes Gameplay ist oder nicht. Auf der anderen Seite haben einige auch die Balken und das 0815 Gameplay kritisiert?

Auch Ryse würde ich jetzt nicht als Titel bezeichnen der große gehypt wurde. Allerdings war es ein Starttitel, wodurch es mehr im Fokus der öffentlichen Stand.
 
Auch wenn Gears und Halo etablierte Marke sind, heißt das ja nicht, dass da immer ein Auge zugedrückt wird.
Judgment wurde auch ne 77% reingewürgt.
Forza 5 hatte, statt der üblichen ~90%, auch nur 79%.
Killzone 2 =~90%, Killzone 3 =87% und trotzdem hatte KZSF nur ne Meta von 73%.
Der Name alleine macht noch lange keine gute Wertung aus.

Die 84% von Gears 4 sind schon ein guter Durchschnittswert und mehr als nur ein "okay".
Das war eigentlich auch schon alles, was ich sagen wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück