Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Vorschau zum Betriebssystemupdate mit neuen Features gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Vorschau zum Betriebssystemupdate mit neuen Features

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    4.927
    Scheiß auf Spiele, auf Betriebssystem Updates kommt es an
    dorgard gefällt dieser Beitrag.
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.197
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Spiele, auf Betriebssystem Updates kommt es an
    Nach der E3 werde ich entweder nickend zustimmen oder voller Inbrunst und ganz selbstsicher vor Freude lachen Ich hoffe es ist letzteres, habe aber irgendwie im Urin dass es doch nicht das Games Feuerwerk ist das die Xbox so dringend bräuchte

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    4.927
    Microsoft verspricht seit Jahren das beste Line up und 99 von 100 Spiele kommen auch auf PS4.
    Das wird sich bestimmt nicht ändern.
    Wo ist PGR oder die ganzen Rare Marken?
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.697
    Was bringen einem die ganzen Marken, wenn es niemanden gibt der sie umsetzen kann. Auf ein weiteres mittelmäßiges Perfect Dark, kann ich verzichten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.197
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Was bringen einem die ganzen Marken, wenn es niemanden gibt der sie umsetzen kann. Auf ein weiteres mittelmäßiges Perfect Dark, kann ich verzichten.
    Ich denke es gibt genug Studios die fähige Spiele machen. Nur muss Microsoft auch unterscheiden können wer das eben kann und wer nicht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.697
    Die wären? Bis auf 343 Industries und Turn 10 sehe ich keinen guten Entwickler bei MS. Rare kann man leider vergessen. Und das letzte Gears war leider auch ok.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.562
    Man kann auch externe verpflichten

    Muss MS auch machen um mehr exklusives zu bekommen.

    Und keine Rise of the TR scheiße wie letztes mal.
    bollamannkopf gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.197
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Man kann auch externe verpflichten

    Muss MS auch machen um mehr exklusives zu bekommen.

    Und keine Rise of the TR scheiße wie letztes mal.
    Wollte ich auch sagen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.006
    Also Gears 4 war weit mehr als okay. Das war und ist ein klasse Game. Die Meta Verfechter würden nun mir 84 ist super kommen. Ich hab es einfach selbst gezockt und fand es klasse. Besser als 3 aber nicht so episch wie 2.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •