Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.983
    Gears 4 ist bei mir aber ziemlich untergegangen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auch wenn Gears und Halo etablierte Marke sind, heißt das ja nicht, dass da immer ein Auge zugedrückt wird.
    Judgment wurde auch ne 77% reingewürgt.
    Forza 5 hatte, statt der üblichen ~90%, auch nur 79%.
    Killzone 2 =~90%, Killzone 3 =87% und trotzdem hatte KZSF nur ne Meta von 73%.
    Der Name alleine macht noch lange keine gute Wertung aus.

    Die 84% von Gears 4 sind schon ein guter Durchschnittswert und mehr als nur ein "okay".
    Das war eigentlich auch schon alles, was ich sagen wollte
    Das mit ok war eigentlich meine persönliche Meinung. Das mit Meta hat Psycho gesagt. Ich finde halt das Gears 4 einen schwachen Anfang hat, einen guten Mittelteil und ein grandios Ende hat.

    Was Forza und Killzone angeht, so leiden beide unter dem Kreuz als Lauch Titel. Forza z.B. hatte technische Probleme und einen geringen Umfang. Da konnte man schlecht dem Titel eine 80+ geben, wenn der Titel ohne Update nicht einmal startet. Aber zum einem guten 70+ Titel hat es gereicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •