Hellblade: Vielversprechendes Actionspiel hat einen Releasetermin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Vielversprechendes Actionspiel hat einen Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Vielversprechendes Actionspiel hat einen Releasetermin
 
Hammer! Endlich. Freue mich sehr auf Hellblade.
 
Endlich :)

Ninja Theory haben einfach einen richtig geilen Stil bei ihren Spielen.
Da kommen höchstens Witcher, Persona und die Killzone/Horizon Macher noch mit.
 
Hab ich auch im Auge, auch wenn ich spielerisch nichts großartiges erwarte, sondern eher Mittelmaß wie bei Enslaved und HS.
 
Spielerisch waren die Titel durchaus vielversprechend. Selbst das letzte DMC hat trotz Shitstorm mir sehr viel Spaß gemacht.
 
Also spielerisch war DMC sogar sehr gut.
Das komplette Kampfsystem war umfangreich und die Steuerung war hart an der Grenze überladen zu sein.

Heavently Sword war gut

Enslaved war etwas weichgewaschen.
 
Finde ich nicht schlimm. Besser als wenn ein Spiel 6 Std hat und volle 60€ kosten soll. Es ist ein kleineres Spiel und kostet demenstprechend. Finde ich also eher lobenswert
 
Es war von Anfang an nicht als Vollpreisspiel angekündigt, sondern als Indiespiel mit AAA Qualität, dass man komplett aus eigener Tasche finanziert und ohne Publisher veröffentlicht wird (daher keine Disk Version).
Das wusste ich nicht, in dem Fall immer her damit
 
Glaub auch das könnte ziemlich geil werden..vor allem dieses total crazy Psychosetting..
 
Zurück