Nintendo auf der E3 2017: Live-Stream am 13. Juni um 18 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo auf der E3 2017: Live-Stream am 13. Juni um 18 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo auf der E3 2017: Live-Stream am 13. Juni um 18 Uhr
 
Ich hoffe man erfährt woran die Retro Studios die ganze Zeit arbeiten.
 
Wenn sich zwei streiten, freut sich bekanntlich der Dritte.
Das traf die letzten Jahre selten auf Nintendo zu, aber wenn
sie jetzt die Euphoriewelle nicht zum Brechen bringen, wird es
nur eine Frage der Zeit sein, wann sie mit der Snitch an der Box
vorbeiziehen werden.

Heute Abend ist die Gelegenheit sich die E3 Krone zu sichern.
18 Uhr, ich bims dabei!
 
Als ob BigN was reißt :D
Die E3-Auftritte waren bisher immer so la la
 
Heute wird Nintendo liefern, ich glaube (bzw. hoffe) ganz fest dran :D

Ein neues Metroid Prime (nicht so ein Mist wie auf dem 3DS) reicht schon um mich zu flashen.
Mein Wunsch wäre ein neuer Ableger von Mystical Ninja.
Dazu noch solche Spiele wie Pandora's Tower oder The Last Story und ich wäre happy.

Diesesmal muss es einfach besser werden als die letzten Jahre, alleine um die Switch zu pushen.
 
Super Mario Odyssey reicht mir vollkommen, den Rest können sie sich schenken, wer braucht schon ein 6 Jahres altes Skyrim oder diese FIFA 18 Resteverwertung ?
 
Metroid Prime 4 von den Retro Studios und die Switch zieht für mich sowas von an der One X vorbei..büddeeee
 
Metroid Prime 4 würde ich auch abfeiern!
Dann wäre demnächst auch ne Switch bei mir zuhause.

Hoffe aber auch immer noch auf eine der anderen alten Marken aus dem Hause Nintendo.
Oder tatsächlich einen Nachfolger zu Eternal Darkness oder ein neues Project Zero für unterwegs :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faxanadu, Battle of the Olympus, Star Tropics :cool:
Leckt mich am Arsch mit dem Metroid-Müll!
 
Also bessere Chancen hatte Nintendo letzten 15 Jahre nicht :)

Zeigt Konzeptueuchnungen vom nächsten Zelda und Netroid und die Krone gehört euch :D
 
Realistisch betrachtet erwarte ich da nicht viel.

Mario, Fire Emblem, Xenoblade...dazu noch was zu Splatoon und ARMS...

Aber träumen darf man ja noch ;)

Dann hätte ich nämlich gern ein neues Metroid von Retro (auch gern in 2D), ein neues Rennspiel (Wave Race- F-Zero oder 1080°), die Ankündigung von dem ein oder anderen Game Cube Remaster (Eternal Darkness), die Ankündigung der Game Cube VC für die Switch und die Vorstellung des SNES Mini.

Mehr muss es nicht sein für den Anfang ;)
 
Ehrlich gesagt, ist es mir aktuell komplett egal, was Nintendo da zeigt. Dieses Jahr lasten mich PS4 und One zeitlich komplett aus.
 
Da es definitiv nicht die one x wird gönne ich mir eventuell die snitch, vorausgesetzt die liefern heute
 
Zurück