Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.673
    Super Mario Odyssee sah ja mal heftig geil aus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.703
    Auch Nintendos Auftritt war irgendwie nicht so berauschend. Ich bin aber schon auf das neue Pokemon RPG gespannt und hoffe einfach mal, dass die neuen Pokemon nicht so hässlich werden wie in Sun and Moon. Bei Xenoblade gefällt mir der Grafikstil nicht so recht. Mario Odyssey sieht klasse aus und kommt sogar früher als ich gedacht habe.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.055
    Für mich ist Super Mario Odyssee das Stylischste Game der E3. Verdammt sah das Genial aus. Und das zeigt mir wieder ich brauch kein 4K um Verzückt zu sein. Aber auch das neue Yoshi war super, Kirby genauso.
    Ich glaub ich muss mir doch dieses Jahr ne Switch holen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.729
    Wars das schon? Hab erst vor paar Minuten eingeschaltet. Ungefähr da, als die Rocket League Entwiclkler gezeogt wurden.
    Das war ja nicht mal ne halbe Stunde.

    Wurd was cooles angekündigt?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.302
    Mario Odyssee wird echt ein Knüller, aber warum der 27.10. ? Da erscheint auch Wolfenstein 2 und mal schauen wann Metroid Prime 4 erscheint .

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.567
    Wie vorbei?
    Das war ja mal kurz

    Ubi hat trotzdem die besten Überraschungen gehabt.
    Aber Metroid Prime 4 ist schon was ganz feines

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.651
    Yess metroid 4 aber gab's denn gameplay Szenen dazu ? Wird es bei den retro studios entwickelt ?
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.302
    Was ich überraschend finde, das Xenoblade Chronicles 2 echt noch dieses Jahr erscheint und es scheint ja auch ein Knüller zu werden.

    @ jojo

    Gab keine Gameplayszenen, nur der Schriftzug Metroid Prime 4

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.607
    Xenoblade, Mario Odyssey, Fire Emblem und die beiden Zelda DLC Packs waren vorher schon klar - das werden Pflichtkäufe.

    Die Ankündigung von Metroid Prime 4 ist natürlich mega, genauso freue ich mich über das neue Pokémon-RPG für Switch.
    Kirby und Yoshi sahen auch gut aus - Mario+Rabbids kann ich dagegen immer noch nicht einschätzen, da muss ich dann spontan schauen.

    Hätte gerne noch mehr gesehen, aber es ist wie es ist.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Die Ankündigungen sind schon richtig gut!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •