Seite 30 von 48 ... 20282930313240 ...
"Gefällt mir"-Übersicht148Gefällt mir
  1. #291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.651
    Mir hat auch viel gefehlt aber auf der anderen Seite weiss man das die Games kommen. Koennte kotzen das God of War erst 2018 kommt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.607
    Da waren sehr nette Spiele dabei, besonders über Shadow of the Colossus <3 freue ich mich sehr
    Days Gone, Spiderman, Monster Hunter, God of War, Detroid, VR-Support - nice, auch wenn ich mir noch mehr Japano-Games gewünscht hätte
    Ich gehe relativ zufrieden schlafen, gute Nacht

  3. #293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.538
    So ich gehe mal nach dieser Trailer Show pennen. Dafür hätte ich nicht wach bleiben müssen.
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER
    Yakuza is Love - Yakuza is Life


  4. #294
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.893
    Gleiche Scheiße wie bei MS. Leider alles bereits bekannte Titel und nicht wirklich was neues. Insgesamt eine schwache PK und derjenige der auf die Idee gekommen ist die Spiele so zu präsentieren, gehört gefeuert.

  5. #295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.651
    Stimmt lieber mehr Gelaber und 100 Indiegames auf ner 4k Konsole Gute Nacht geh auch pennen ..
    Pr0k1ll4r und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    733
    Days Gone sah irgendwie nicht mehr so umwerfend aus wie vor einem Jahr bin echt gespannt wie es zum Release ausschauen wird.

  7. #297
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Stimmt lieber mehr Gelaber und 100 Indiegames auf ner 4k Konsole Gute Nacht geh auch pennen ..
    Einen zusammengeschnitten Trailer nach dem anderen raushauen ist auch nicht gut.

  8. #298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.084
    An und für sich für mich dennoch eine Gute Pk weil die Spiele mich einfach ansprechen. Kein From Software und kein The Last Of Us hat mich schwer gewundert. FF7 Remake wird noch lange auf sich warten lassen wenn sie mal gar nichts zu zeigen haben. Kein Crash Bandicoot nur ein Destiny 2 Trailer aber generell war Trailer und Gameplay hintereinander was ich gut finde. Vom Gefühl her hat es aber etwas abgebrochen gewirkt. So nach dem Motto: "Zack und Ende"
    Anyway ich freue mich auf die Games. Sind tolle Sachen dabei

  9. #299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.651
    Waren schon einige neue Sachen dabei:
    Skyrim VR
    Superhot VR
    Bravo Team
    Moss
    Starchild
    The Inpatient
    Shadow of the Colossus
    Horizon Zero Dawn Frozen Wild
    Monster Hunter

    Bin aber nach wie vor super heiss auf God of War, Days Gone, Detroit und Spiderman. Das gezeigte sah alles richtig geil aus. Kein Online Multiplayer MMO Mist oder Kooprotz sondern richtig schöne Story Driven Games...so liebe ich es ...

    Die Aufmachung der PK war aber Diskussionswürdig...kam einem echt vor wie ne Nintendo Direct, dafuer gabs aber Games satt.

    Eines steht aber ausser Frage Sony hat die mit Abstand meisten und unterschiedlichsten Exclusives, an ner Ps4 kommt man als Gamer nicht vorbei. Dabei war so vieles nicht mal gezeigt worden wie Last of Us2, Death Stranding, Final Fantasy 7 und und und..

    Ich denke aber da legt Sony im Dezember auf ihrer eigenen PK nach
    Geändert von jojo (13.06.2017 um 04:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #300
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.893
    Das mit The Last Of Us ist jetzt nicht so verwunderlich. Das Spiel wurde erst vor knapp einem halben Jahr angekündigt und die Entwicklung ist erst am Anfang. Zumal ND mit dem DLC von Uncharted beschäftigt sind.

    Vielleicht liefert Sony auf der eigenen Veranstaltung noch etwas ab. Oder aber die Gamescome bekommt eine PK spendiert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •