Ubisoft auf der E3 2017: Live-Stream am 12 Juni um 22 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft auf der E3 2017: Live-Stream am 12 Juni um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft auf der E3 2017: Live-Stream am 12 Juni um 22 Uhr
 
Da freu ich mich sogar am meisten drauf. Die Ubisoft Konferenzen waren in den letzten Jahren immer ein Garant für Cringe.
 
Vor allem schaffen sie es das zum Schluss die "Überraschung" kommt wovon nichts geleaked wird
 
Leider ohne Aisha Tyler. Sie ist zwar unlustig, hat die letzten beiden Konferenzen aber dennoch etwas aufgepeppt.
 
Beyond good & evil muss anscheinend erst von Sony gerettet werden :(
 
Aber mit Abstand. Dieses Erfassen ab Conviction fand ich scheisse.
 
Bin mal gespannt ob noch ein neues Weltraum Spiel kommt. Es gab da nämlich bei Watch Dogs 2 eine Mission wo du dich bei Ubisoft hacken musst und dort hat man ein E3 Schnipsel gesehen. Wäre ein cooler Teaser gewesen
 
Zurück