Phantom Wail statt Bloodborne 2: Gerüchte zum nächsten From-Software-Spiel

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom Wail statt Bloodborne 2: Gerüchte zum nächsten From-Software-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantom Wail statt Bloodborne 2: Gerüchte zum nächsten From-Software-Spiel
 
Nix gegen neue Marken, aber ist es noch sinnvoll neben Blodsborne, Dark Souls, Demon Souls, Dragons Blood und Kings Field noch eine weitere Dark Fantasy RPG Marke zu kreieren?

Ansonsten ist es ja auch egal wie das Kind heißt :)
 
Das bestimmt nur der Untertitel von Bloodborne 2. Und nem Remaster von Demon Souls kommt auch für PS4(non)Pro :p
 
Solange es das gleiche Konzept bleibt ist es mir Schnuppe wie es heißt. ich möchte einfach weiterhin diese Art von Spiele und nichts anderes von denen
 
Solange es das gleiche Konzept bleibt ist es mir Schnuppe wie es heißt. ich möchte einfach weiterhin diese Art von Spiele und nichts anderes von denen

Aber über Nintendo aufregen, weil ständig Mario vorkommt. :D

Bin aber trotzdem bei dir! Von mir aus bräuchten sie auch nur noch Spiele im DS Stil veröffentlichen.
 
Witzig wärs gewesen man hätte sich an Deck 13 orientiert und ein Dark SciFi Setting “geklaut“ ich wette From Siftware hätte da ne geile Endzeitstimmung aufa Parkett gebracht
 
Zurück