Final Fantasy 7 (Remake): Release 2020?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Release 2020? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Release 2020?
 
Bis dahin gibt's schon fast Persona 6. Zum Glück hat Square-Enix noch Dragon Quest 11. Auf der E3 müssen sie dann mal nen Westrelease bekannt geben.
 
Wenn das Kampfsystem so wie in 15 wird,
freu ich mich auch drauf.

Hab kein einziges Mal Magie benutzt :D
 
Da heißt es nur warten aber klar wenn man es wieder früh ankündigt. Da lobe ich mir die Richtung von Bethesda
 
Wenn das Kampfsystem so wie in 15 wird,
freu ich mich auch drauf.

Hab kein einziges Mal Magie benutzt :D

Ich habe die Hauptstory auf Level 1 durchgespielt und ich bin nicht der beste Spieler der Welt. Wenn man 90 Prozent der Angriffe ausweichen kann indem man die Taste nur gedrückt hält, dann ist das Spiel halt nicht sehr fordernd.


Und ich glaube nicht, dass FFVII noch für die PS4 kommt. SE ist zu lahmarschig. Bis der erst.e Teil des Remakes das ist, haben wir schon die PS5
 
Ich habe die Hauptstory auf Level 1 durchgespielt und ich bin nicht der beste Spieler der Welt. Wenn man 90 Prozent der Angriffe ausweichen kann indem man die Taste nur gedrückt hält, dann ist das Spiel halt nicht sehr fordernd.
Keine Ahnung. Bin nie ausgewichen.
 
Das könnte lächerlicher nicht mehr sein - das Spiel wurde also fast um 5 Jahre zu früh angekündigt? Nicht schlecht Square... ich will es zwar auch spielen, aber sicher nicht in mehreren Häppchen.
 
Von Square kauf ich Enix mehr, nachdem der Geschäftsbericht besagt, dass man (trotz Hitman-Flop) Kacke-as-a-Service aggressiv zu pushen plant.
 
Das Service Gedöns geht einem jetzt schon auf den Sack. Wird aber auch wieder zurückgehen, wie damals Online Pässe etc. Und wenn nicht ,
Spiel ich halt nur noch alte Sachen wie Snes und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück