GTA 5: 80 Millionen Spiele ausgeliefert

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: 80 Millionen Spiele ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: 80 Millionen Spiele ausgeliefert
 
Heftig
Gab genug Konsolen, die sich schlechter verkauft haben :D
 
Heftig
Gab genug Konsolen, die sich schlechter verkauft haben :D

Hä, was hat nen Konsolenverkauf mit nem Spielverkauf zutun? Das eine ist Hardware, das andere ist Software, zwei völlig unterschiedliche Produktarten?
Keine Aktuelle Konsole hat sich so oft verkauft wie dieses Spiel, laufen sie deshalb schlecht? Und hey, was meinst du hat größeren Umsatz, GTA 5 Oder PS4. Das eine kostet Maximal 70€, das andere maximal 400, aktuell.
Was kaufst du diröfters, ne neue Hardwar oder nen neues Spiel bzw. wovon kannst du dir mehr leisten?

GTA ist einfach ein wirklich überzeugendes Spiel mit riesen Fangemeinde. Wird wohl eines der am meisten verkauften Spiele sein, und ich denke, auch verdient.
 
Was man da alles hineininterpretieren kann :D
Hab ich irgendwo erwähnt, dass die aktuellen Konsolen schlecht laufen? Zum Umsatz hab ich auch nichts geschrieben.

Finde nur die Verkaufszahlen sehr beeindruckend.
Die Konsolen hab ich lediglich erwähnt, weil es nicht so oft vor kommt, dass ein Spiel mal ebenso einen Großteil der Konsolen überflügelt, was die Verkaufszahlen angeht.
 
Was man da alles hineininterpretieren kann :D
Hab ich irgendwo erwähnt, dass die aktuellen Konsolen schlecht laufen? Zum Umsatz hab ich auch nichts geschrieben.

Finde nur die Verkaufszahlen sehr beeindruckend.
Die Konsolen hab ich lediglich erwähnt, weil es nicht so oft vor kommt, dass ein Spiel mal ebenso einen Großteil der Konsolen überflügelt, was die Verkaufszahlen angeht.

Und du behauptest...ich würde dich nicht verstehen...was du meinst :D
 
80 Mille ist auf jedenfall eine Zahl...wo man von Erfolg sprechen kann und nicht Spiele die sich unter 5 Mio mal verkaufen :D
 
Müsste mittlerweile das meistverkaufte Spiel sein, oder?
Heftig ist auch, dass es immer noch sehr weit oben in den monatlichen Verkaufscharts steht.
 
Müsste mittlerweile das meistverkaufte Spiel sein, oder?
Heftig ist auch, dass es immer noch sehr weit oben in den monatlichen Verkaufscharts steht.

Gegen Tetris und seine fast 500 Millionen verkauften Einheiten kommt selbst GTA V nicht an. ;)
 
Spätestens wenn es GTAV mobile auf der Switch, Smartphones und vorinstalliert auf TVs gibt, geht es Tetris an den Kragen :D

Aber trotzdem eine sehr beeindruckende Zahl.
 
Sind das die Verkaufszahlen vom "Classic"-Tetris oder sind da auch die zig verschiedenen Versionen mitdabei?

Alle Verkaufsversionen, gehe ich mal von aus. Also kein Freewarekram oder die Versionen auf Taschenrechnern.

Tetris hat natürlich den Vorteil, dass das Spiel zeitlos ist.
 
Alle Verkaufsversionen, gehe ich mal von aus. Also kein Freewarekram oder die Versionen auf Taschenrechnern.

Tetris hat natürlich den Vorteil, dass das Spiel zeitlos ist.

Aber ist “Zeitlosigkeit“ nicht ein wichtiges Kriterium für einen Klassiker/Alltime Hit?
 
Zurück