PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern
 
Auch wenn man einem geschenkten Gaul sprichwörtlich nicht ins Maul schauen soll, sind gerade die Gratis Spiele pro Monat bei Microsoft

zumindest einen Blick mehr Wert als bei Sony in letzter Zeit.

Aber ich muss auch sagen, dass die allgemeinen Sale-Aktionen von Sony überdurchschnittlich gut sind.

Ich würde mich natürlich trotzdem darüber freuen, wenn Sony mehr AAA-Spiele kostenlos anbieten würde.
 
Was sind denn das für komische Zahlen ???

60 Mio verkaufte Konsolen
26,4 Mio PSN Kunden
70 Mio PSN Dienste Anwender

Also sagt mir das...über die Hälfte spielen keine MP Titel oder interessieren sich nicht für gratis Indie Games oder Angebote.
Und wie kommen die auf 70 Mille...bei nur 26,4 Mille Kunden ???
Watson ? übernehmen Sie :D
 
Auch wenn man einem geschenkten Gaul sprichwörtlich nicht ins Maul schauen soll, sind gerade die Gratis Spiele pro Monat bei Microsoft

zumindest einen Blick mehr Wert als bei Sony in letzter Zeit.

Aber ich muss auch sagen, dass die allgemeinen Sale-Aktionen von Sony überdurchschnittlich gut sind.

Ich würde mich natürlich trotzdem darüber freuen, wenn Sony mehr AAA-Spiele kostenlos anbieten würde.

Ach scheiss auf die Indie Games...immerhin sind da auch mal gute Games dabei.
Dafür sind die Angebote mit den Preisnachlässen genauso gut wie bei MS...finde ich zumindest :)
 
PS Vita und PS3-User kommen auch noch dazu.
Dort brauchst ja kein PS+ zum Online zocken.
Wahrscheinlich reicht schon das Einloggen ins PSN um als aktiver Dienste-Nutzer zu gelten
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic...hat jemand ne PS 4 Vanilla defekt abzugeben ? :D
Ich brauche was zum Modden :D
Hab fast ein N64 mit Switchles OC Mod fertig und brauch danach nachschub...hab Urlaub :D
 
:D
Hab 3 "tote" Accounts
US, AUT und JP.
Wobei, der US-Account ist nur halbtot :D
...ist mein PS3-Account.
Die PS3 hab ich aber länger nicht mehr genutzt, da ich die Konsole schon seit längerem an einen Kumpel verliehen habe
 
Leider sind die kostenlose Spiele bei MS und Sony immer mehr ein Glücksspiel. Während bei der PS3 man immer ein Top Titel bekommen hat, ist das bei der jetzigen Generation nicht mehr der Fall. Ich glaube das es mittlerweile schwieriger geworden ist, sich Top Titel zu sichern.
 
Leider sind die kostenlose Spiele bei MS und Sony immer mehr ein Glücksspiel. Während bei der PS3 man immer ein Top Titel bekommen hat, ist das bei der jetzigen Generation nicht mehr der Fall. Ich glaube das es mittlerweile schwieriger geworden ist, sich Top Titel zu sichern.

Öhm...Project Cars,Ryse,nächsten Monat Watch Dogs,all die 360 Titel wie die Star Wars Spiele usw.
Also ist es schon klar...wer die besseren Kostenlosen Spiele hat.
Sony verschenkt doch nur Indie Games.
Die für PS 3 und Vita zähle ich nicht...weil man ruhig hätte Starttittel für die PS 4 verschenken können...statt so geizig zu sein.
Es sollte wohl kein Problem sein Killzone,Knack,Infamous usw und oder auch zb Watch Dogs anzubieten.
 
Öhm...Project Cars,Ryse,nächsten Monat Watch Dogs,all die 360 Titel wie die Star Wars Spiele usw.
Also ist es schon klar...wer die besseren Kostenlosen Spiele hat.
Sony verschenkt doch nur Indie Games.
Die für PS 3 und Vita zähle ich nicht...weil man ruhig hätte Starttittel für die PS 4 verschenken können...statt so geizig zu sein.
Es sollte wohl kein Problem sein Killzone,Knack,Infamous usw und oder auch zb Watch Dogs anzubieten.

Little Big Planet 3, Tearraway, Tropico 5, Resident Evil 1 (Remastered), Transformers: Devastation, Lords of the Fallen, Saints Row - Gat Out of Hell, ....., waren alles keine Indiespiele.
 
Öhm...Project Cars,Ryse,nächsten Monat Watch Dogs,all die 360 Titel wie die Star Wars Spiele usw.
Also ist es schon klar...wer die besseren Kostenlosen Spiele hat.
Sony verschenkt doch nur Indie Games.
Die für PS 3 und Vita zähle ich nicht...weil man ruhig hätte Starttittel für die PS 4 verschenken können...statt so geizig zu sein.
Es sollte wohl kein Problem sein Killzone,Knack,Infamous usw und oder auch zb Watch Dogs anzubieten.

Das sind jetzt 3 Titel in einem Zeitraum von 3 Jahren. Viel ist das nicht. Und auch Sony hat schon Top Titel verschenkt. Little Big Planet, Lords of Fallen, Infamous, Tales from the Borderlands, Tearaway, Paragon. Im großen und ganzen hat Sony aber scheinbar das gleiche Problem wie MS wenn es um Top Titel geht.
 
Das sind jetzt 3 Titel in einem Zeitraum von 3 Jahren. Viel ist das nicht. Und auch Sony hat schon Top Titel verschenkt. Little Big Planet, Lords of Fallen, Infamous, Tales from the Borderlands, Tearaway, Paragon. Im großen und ganzen hat Sony aber scheinbar das gleiche Problem wie MS wenn es um Top Titel geht.

Es geht ja nicht um die PS 3 Zeit...sondern um jetzt.
Zu PS 3 Zeiten...haste Bombe Games gratis bekommen und jetzt hinkt das stark nach.
 
Little Big Planet 3, Tearraway, Tropico 5, Resident Evil 1 (Remastered), Transformers: Devastation, Lords of the Fallen, Saints Row - Gat Out of Hell, ....., waren alles keine Indiespiele.

Mensch Kater was erzählst du da ?
Zu Little Big Planet 3 Zeiten...hatte ich noch meine PS 4 und habe etwas zwischen 10-15 € für das Spiel im PSN + Angebot bezahlt.
Tearraway weiss ich...das es kostenlos gab...aber Rest...glaub ich kein Stück...das es die Kostenlos gegeben haben soll.
Ansonsten...beweise :D
 
Es geht ja nicht um die PS 3 Zeit...sondern um jetzt.
Zu PS 3 Zeiten...haste Bombe Games gratis bekommen und jetzt hinkt das stark nach.

Was hat die PS3 damit zu tun? Meine Aufzählung sind alles PS4 Titel. Und wie gesagt, du zählst mir hier 3 Titel auf, die in einem Zeitraum von 3 Jahren erschienen sind.
 
Das sind jetzt 3 Titel in einem Zeitraum von 3 Jahren. Viel ist das nicht. Und auch Sony hat schon Top Titel verschenkt. Little Big Planet, Lords of Fallen, Infamous, Tales from the Borderlands, Tearaway, Paragon. Im großen und ganzen hat Sony aber scheinbar das gleiche Problem wie MS wenn es um Top Titel geht.

Es waren schon mehr Titel...ich habe nur nicht alle aufgezählt ;)
 
Mensch Kater was erzählst du da ?
Zu Little Big Planet 3 Zeiten...hatte ich noch meine PS 4 und habe etwas zwischen 10-15 € für das Spiel im PSN + Angebot bezahlt.
Tearraway weiss ich...das es kostenlos gab...aber Rest...glaub ich kein Stück...das es die Kostenlos gegeben haben soll.
Ansonsten...beweise :D

Einfach googlen. Ein wenig eigen Initiative würde dir nicht schaden und dich vor peinlichen und falschen Aussagen gewahren.
 
Zurück