Dragon's Dogma: Dark Arisen - Überraschend für PS4 und Xbox One angekündigt

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Überraschend für PS4 und Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Überraschend für PS4 und Xbox One angekündigt
 
Ok......geniales Spiel aber nochmal werde ich es mir wegen ner aufgebohrten Optik nicht holen.
Ich bete für nen Nachfolger
 
Jo, wäre mal Zeit für einen neuen Teil.
Das Vasallen-System beibehalten und mit einem echten Koop-Modus erweitern.
Dann hätte man sogar das bessere Monster Hunter :cool:
 
Eurogamer sagt es käme nur in Japan..was denn jetzt?
 
Dragons Dogma Online haben die auch nie bei uns rausgebracht.

Capcom weiß wie man ne Marke pusht :D
 
Auf Eurogamer gibt es ein Update, es scheint auch im Westen raus zu kommen, unabhängig davon ist es eine super Nachricht, der Herbst scheint gerettet.
 
Ich seh das wie Seba. Nur für bessere Grafik brauch ich das nicht, d.h. ebenso wie Seba werd ich ......





Day1 am Start sein ;)
 
Auf Eurogamer gibt es ein Update, es scheint auch im Westen raus zu kommen, unabhängig davon ist es eine super Nachricht, der Herbst scheint gerettet.

Meinst :)?
Dachte schon ich müsse mich mit Forza 7, God of War, Uncharted DLC und Days Gone überstehen :D
 
Mit 60fps und NOCH dunkleren Nächten wäre es schon geil :D
 
Geiles Game. Hab hier die PC Version und finde es klasse.
 
Meinst :)?
Dachte schon ich müsse mich mit Forza 7, God of War, Uncharted DLC und Days Gone überstehen :D

God of War und Days Gone sind 2018er Kandidaten, Forza 7 ist nichts für mich und der Uncharted DLC erscheint im Sommer, der ist dank Sommerloch bestimmt schnell durchgespielt :D
 
Nicht seit Rolf sich zurückgezogen hat

Viel gepostet hatte er ja schon länger nicht mehr, auch weit vor seiner Ankündigung, kürzer treten zu wollen.

Ich finde es auch sehr schade das er weg ist und halte ihn für einen sehr sympathischen Zeitgenossen, aber da rutscht schon jemand neues nach. War doch bisher immer so.
 
In den RPG Topics war es halt spitze weil er Vollblutrollenspieler ist.
Ich kann ihn gern Gruß bestellen, seh ihn Ende Juni wieder real life und vermutlich morgen beim koopen
 
Zurück