PS4: Sony über Konkurrenz durch Nintendo Switch & Xbox Scorpio

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony über Konkurrenz durch Nintendo Switch & Xbox Scorpio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony über Konkurrenz durch Nintendo Switch & Xbox Scorpio
 
Also erste Preisreduzierung erfolgt genau am Tag von Scorpio Release :D
 
Ich sehe das Problem nicht :)
Die One S wurde zum Release der PS4 Slim auch teils günstiger angeboten.
Läuft bei vielen Herstellern so, nicht nur bei Sony.
Weiß jetzt nicht, wieso du dauernd darauf rumreitest ^^

edit:
death-stranding-pcgh_b2article_artwork.jpg
 
Hab ich doch nicht ?
Ist nur klar...das es kommt und das jeder mal den Preis senkt...ist doch auch klar ;)
Nur das Sony...das gerne an Release Tagen macht...sind die einzigen :D
Mir kann es auch egal sein...am Ende kommt es eh nur uns Gamern zugute :)
 
Ja klar, wollte aber eig nur einen alten Mann posten :D:D

Hab ich doch nicht ?
Ja, doch :D
ist jetzt bestimmt schon das 3. oder 4. Mal, dass du das erwähnst

Nur das Sony...das gerne an Release Tagen macht...sind die einzigen :D
Sind eben nicht die einzigen :)
Die Xbox gab es zum Release der Switch ebenfalls günstiger :D
Wie oben schon erwähnt, zum Release der PS4 Slim das gleiche Spiel.
Diverse Smartphone-Hersteller machen das ebenso.
Ist eig. ganz normal, dass man auf die Konkurrenz reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElvisMozart

Das sind die ewig gleichen, billigen Bashversuche wie in fast jeder News. Erwartest du ernsthaft, das er das zugibt?
 
Wäre doch toll wenn Sony die Preise senkt :)
Was besseres kann uns Spielern gar nicht passieren.
 
Ja klar, wollte aber eig nur einen alten Mann posten :D:D


Ja, doch :D
ist jetzt bestimmt schon das 3. oder 4. Mal, dass du das erwähnst


Sind eben nicht die einzigen :)
Die Xbox gab es zum Release der Switch ebenfalls günstiger :D
Wie oben schon erwähnt, zum Release der PS4 Slim das gleiche Spiel.
Diverse Smartphone-Hersteller machen das ebenso.
Ist eig. ganz normal, dass man auf die Konkurrenz reagiert.

Du dooof...dafür ist er nicht alt genug :D
das können die anderen Komiker hier besser :D
Und bei Smartphones ist das nicht der Fall....war immer schon so gewesen...das ein Iphone teuerer war als ein Galaxy.
Zwar zieht jetzt Samsung seine Preise auch an...aber Zeitgleich habe ich auch noch nicht ein Iphone zusammen mit einem neuen Galaxy erscheinen sehen.
3-4 mal ? echt ?
gut..dann werde ich das anstacheln auf 1-2 reduzieren :D
Aber trollynski bashe ich bis zum verrecken :devil:
 
Hast du eine Quelle...das die One am Release Tag von Switch auch gesenkt wurde ?
Hab davon nichts mitbekommen.
Hier z.B:
"Im Bundle mit den Spielen „Battlefield 1“ und „Gears of War 4“ kostet sie 269 Euro statt 350 Euro."
Pünktlich zum Verkaufsstart der Nintendo Switch - Sonys Playstation 4 zum Kampfpreis - Spiele-News - Bild.de


Und bei Smartphones ist das nicht der Fall....war immer schon so gewesen...das ein Iphone teuerer war als ein Galaxy.
Zwar zieht jetzt Samsung seine Preise auch an...aber Zeitgleich habe ich auch noch nicht ein Iphone zusammen mit einem neuen Galaxy erscheinen sehen.
Bei Smartphones ist das schon der Fall. Okay, bei Apple jetzt nicht, bei den anderen Herstellern aber schon
Die Samsung-Geräte sinken relativ oft im Preis, wenn man mal ein iPhone released oder vorgestellt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElvisMozart

Das sind die ewig gleichen, billigen Bashversuche wie in fast jeder News. Erwartest du ernsthaft, das er das zugibt?

Weisste...als Multi...eignest du dir von jedem was ab.
Von Sony hab ich gelernt...das ich nichts zugeben muss ;)
Ich kann behaupten was ich will und du Nase wirst mir alles brav glauben :devil:
 
Hier z.B:
"Im Bundle mit den Spielen „Battlefield 1“ und „Gears of War 4“ kostet sie 269 Euro statt 350 Euro."
Pünktlich zum Verkaufsstart der Nintendo Switch - Sonys Playstation 4 zum Kampfpreis - Spiele-News - Bild.de



Bei Smartphones ist das schon der Fall. Okay, bei Apple jetzt nicht, bei den anderen Herstellern aber schon
Die Samsung-Geräte sinken relativ oft im Preis, wenn man mal ein iPhone released oder vorgestellt wird

Wie gesagt...bei den Smartphones bekomme ich das nie so mit...immer wenn ich schaue...ist selten der Fall...das einer mit dem Preis runter geht...vor allem Apple nicht.
Und Samsung glaube ich auch nicht...weil die sowieso ihre Samrtphones günstiger als Apple anbieten ;)
Also gibt es hier weniger einen Grund und zumal keine News Wert in dem es wie bei Sony und Switch Release war :D
 
Mir ging's ja auch nicht um den günstigeren Preis im Vergleich zur Konkurrenz, sondern darum, dass man die Preise oft dann senkt, wenn ein Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt.

Ja, bei Apple ist das auch eig nie der Fall. Die interessiert's scheinbar nicht, was die Konkurrenzprodukte so kosten.
Bei Nintendo scheint das aber auch der Fall zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest eig. mein neues Profilbild?
Angsteinflößend? :D

Also ich nicht...aber ich analysiere mal wie Sony reagieren würde....

Dreamcast Demo mit dem ach so tollen alten Mann....Kurze Zeit später Sony Konter...nachdem Motto...guckst du wie Leistungsfähig die PS 2 ist
Switch keine Konkurrenz....am Release Tag Slim verramscht
Wir brauchen nichts von Nintendo klauen...aufeinmal sind ansteck Controllerskizzen und Interesse aufgetaucht :D
Am Tag von Scorpio...ist das so sicher wie das Amen in der Kirche...das die Pro verramscht wird.

Findest du nicht auch...das jemand Sachen behauptet und dann doch anders handelt...Anzeichen von Angst sind ? :D
Alleine schon damals vor der Dreamcast ? und warum keine anderes Grafiktech Demo als die von Sega ? ;)
MS hat zb gezeigt...wie viele Schmetterlinge die Box gleichzeitig darstellen kann....:eek2: deswegen ist die kein Erfolg geworden...die hatten keinen alten Mann :eek2:
Jetzt wird mir alles klar :D
Weiter mit grossen Tönen spucken...wir sind die NR.1 und weder Nintendo noch MS sind für uns eine Konkurrenz...aber der PC...ROFL...aber ok.
Hat es denn jemand mit 60 Mille Konsolen und Platz 1 so eine Aktion nötig ?
Also ich nicht wenn ich die Hosen nicht gestrichen voll hätte :D
Oder der Glaube an die eigene Marke hinkt gewaltig :D
drehen wir doch auch mal die Zeit zurück auf 2013 :p
MS kassiert Shitstorm und ausgerechnet danach und 1 Stunde vorher...müssen die Ihren Programm ändern...die wollen Spiele in den Vordergrund stellen...ja ne is klar :D
Ist ja auch so ein Unterschied....ob ich meine Präsentation von A-Z oder von Z-A zeige :D
Meinst du auch nicht bei dem Fall hier...das nicht zufällig jemand Angst hatte...den selben Shitstorm abzukriegen ? ;)
Und denk dran was Hideo Kojima gesagt hat...ich will keine Horror Spiele mehr haben...Japanaer haben generell Angst...oder so in etwa :D
 
Mir ging's ja auch nicht um den günstigeren Preis im Vergleich zur Konkurrenz, sondern darum, dass man die Preise oft dann senkt, wenn ein Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt.

Ja, bei Apple ist das auch eig nie der Fall. Die interessiert's scheinbar nicht, was die Konkurrenzprodukte so kosten.
Bei Nintendo scheint das aber auch der Fall zu sein :D

Haste ne günstige Switch gesehen ? :eek2:
 
Naja ^^
Den einzigen alten Mann bei der PS2 Präsentation war von Square.
 
Zurück