Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder
 
Rockstar, die Deusche Bahn der Videospielindustrie, verschiebt ein Spiel - welch eine Überraschung! :o
 
Ich weiss nicht, wo das Problem bzgl. der Verschiebung liegt!?
Eine Verschiebung von Release-Terminen ist in der Branche doch inzwischen nicht mehr unüblich; das hat für mich auch nichts mit Rockstar zu tun.



P.S.: Mal ganz davon abgesehen, dass es Schade ist. Ich freue mich auch auf RDR2.
 
Schade . Zwar war es zu Erwarten, aber gehofft hab ich trotzdem auf dieses Jahr.
 
Schade drum. Hier gilt aber das Gleiche wie bei jeder Verschiebung. Wenns dem Spiel zugute kommt, dann ist es mir mehr als recht.
 
Ich hasse Verschiebungen. Warum plant man nicht gleich 3 Monate mehr ein?
Geht mir auch so auf den Sack bei diesem RIOT Game. Das sollte irgendwann 2016 erscheinen, als letztes hieß es Sommer 2017 und mittlerweile gibt es überhaupt kein Release Datum mehr auf der Seite.
Unfähiges Pack.
 
SCHEISSDRECK ! Das war einfach der Titel des Jahres :( Naja dann wird halt wieder etwas Geld für die Scorpio gespart....
 
Hauptsache die nächsten hundert Indie Games erscheinen pünktlich ...
 
Wenn das Ingame-Grafik ist, warte ich gerne bis ins Frühjahr 2018 *___*
 
Rockstar liefert vielleicht später, bei denen muss man sich aber bislang über Qualität und Content keine Gedanken machen. Das Teil weiss rocken.
 
Finde ich persönlich nicht so schlimm. Rockstar hat immer geliefert. So wird es auch bei RDR 2 sein.
 
Dann haben die noch mehr Zeit um das Spiel zu perfektionieren. Ist doch gut. Dann wird wenigstens nicht so ein Blödsinn wie Mafia 3 und Mass Effect Andromeda geliefert.
 
Jo, sollen sich soviel Zeit lassen bis es richtig gut ist. Ist ja nicht so, dass man sich über Spielemangel in diesem Jahr beklagen müsste.
 
Zurück