Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Bildrate soll nicht durch Xbox One eingeschränkt sein
 
Macht durchaus Sinn, das die Scorpio von der alten Krücke nicht eingeschränkt wird.

Volle Power aber richtig.
 
@Swar: Amen. Es erklär auch super, wenn die Scorpio mittelfristig das Hauptmodell der Xbox Familie wird und die One S das Gerät für Budgetgelegenheitsspieler. Bin immer noch auf den Preis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon sowas von die neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, wenn das GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann geht sowas von das ganze grosse Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sowas von abgefuckt sein, ende 2017 wirdeine schlimme Zeit für unsere nette Sonyaner werden, das wird einfach sowas von Mega Lustig werdenxDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man keine Software hat, bringt auch die Hardware nichts viel. Am Ende werden die Scorpion Besitzer wahrscheinlich auch nur alte 360 Spiele zocken.
 
Solange man keine Software hat, bringt auch die Hardware nichts viel. Am Ende werden die Scorpion Besitzer wahrscheinlich auch nur alte 360 Spiele zocken.

Haha, sag jetzt bitte nicht, das es dein ernst ist, du warst eben noch auf der Ps5 news , und wenn du mal alles durchlisst, dann sieht doch was die Scorpio alles zu bieten hat mit tollen Spielen, willst du jetzt ernsthaft das jetz wieder alles wiederhole?
Die Ps4/Pro hat doch keine nennenswerte Spiele, ich kenn überhaupt kein einzigste Spiel wo ich neidisch rüberschauen muss, wer auf Shooter und Racing Games steht, wird nur mit der One/Scorpio kein Großartiges Titel verpassen, schon alleine die Halo und Forza reihe ist ein Kaufgrund für die Scorpio, und auch sowieso alleine nur wegen den besten Versionen von multis ist auch, und dann kommen noch Crackdown3, State of Deacy2, neues Forza, halo und noch vieles mehr, also laber hier gefällig keine lügen rum, die Xbox hat halt einfach die bessere Spiele, so einfach ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sag jetzt bitte nicht, das es dein ernst ist, du warst eben noch auf der Ps5 news , und wenn du mal alles durchlisst, dann sieht doch was die Scorpio alles zu bieten hat mit tollen Spielen, willst du jetzt ernsthaft das jetz wieder alles wiederhole?
Die Ps4/Pro hat doch keine nennenswerte Spiele, wer auf Shooter und Racing Games steht, wird nur mit der One/Scorpio kein Großartiges Titel verpassen, schon alleine die Halo und Forza reihe ist ein Kaufgrund für die Scorpio, und auch alleine nur wegen den besten Versionen von multis ist sowieso auch, und dann kommen noch Crackdown3, State of Deacy2, neues Forza, halo und so, also laber hier gefällig keine lügen rum, die Xbox hat halt einfach die bessere Spiele, so einfach ist das!

Musstest natürlich für deine Argumentation gleich 2 mal erwähnen, dass die Scorpion Halo und Forza hat. Blöd nur, dass gerade Shooter und Rennspiele mich 0 interessieren. Halo hat mich leider nach dem 3 Teil nicht mehr begeistern können.

Auf der anderen Seite ist der Output der Xbox im Vergleich zu Sony oder Nintendo der geringste. Das ist nun mal Fakt und jeder Xbot wird das traurig anerkennen müssen. Ob man mit dem Line Up von Sony und Nintendo aber was anfangen kann, ist natürlich eine andere Frage.
 
Musstest natürlich für deine Argumentation gleich 2 mal erwähnen, dass die Scorpion Halo und Forza hat. Blöd nur, dass gerade Shooter und Rennspiele mich 0 interessieren. Halo hat mich leider nach dem 3 Teil nicht mehr begeistern können.

Auf der anderen Seite ist der Output der Xbox im Vergleich zu Sony oder Nintendo der geringste. Das ist nun mal Fakt und jeder Xbot wird das traurig anerkennen müssen. Ob man mit dem Line Up von Sony und Nintendo aber was anfangen kann, ist natürlich eine andere Frage.

Schon lächerlich wenn man als Mann weder auf Waffen noch Autos steht, deswegen magst auch kein Shooter und Racin games xDDDD
Also heisst für dich, nur weil die Xbox tolle Shooters und Racingames zu bieten hat, deswegen keine Software mit der Scorpio zu bieten hat?
 
Da über 90% sowieso Multi Titel sind, ist deine Aussage ziemlich sinnfrei ;-)

Und die restlichen 10% sind natürlich nicht ausschlaggebend. Ist ja nicht so, dass auch Sony diese Titel bekommt, nur in einer schlechteren Auflösung.
Deswegen ist ja auch die Switch momentan auch so Erfolgreich, weil die meisten endlich die 90% der Multititel auf der Switch zocken können. Wer brauch schon Zeld und Mario, wenn man Fifa und COD haben kann.

Schon lächerlich wenn man als Mann weder auf Waffen noch Autos steht, deswegen magst auch kein Shooter und Racin games xDDDD
Also heisst für dich, nur weil die Xbox tolle Shooters und Racingames zu bieten hat, deswegen keine Software mit der Scorpio zu bieten hat?

Was genau ist daran lächerlich, wenn mich gewisse Genre nicht interessieren? Bisher hab ich nur so gedacht, dass du im der Pubertät steckst, aber mittlerweile glaub ich wirklich daran. Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Nicht jeder mag Shooter oder Race Games oder Fußball oder Transformers. Der Geschmack ist bei jedem individuell.

Und ja der Output der Xbox ist gering. Wenn jetzt kein Halo erscheint, dann mit großer Sicherheit Forza. Das ganze Line Up von MS kann man eigentlich auf 3 Spiele reduzieren: Halo, Forza und GOW. In Anbetracht der Tatsache wie viel Kohle MS verdient, wäre ein wenig Mut für neue IP nicht schlecht. So hingegen ist das einfach nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon sowas von die neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, wenn das GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann geht sowas von das ganze grosse Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sowas vonabgefuckt sein, ende 2017 wirdeine schlimme Zeit für unsere nette Sonyaner werden, das wird einfach sowas von Mega Lustig werdenxDDDDDDD


Dich kann man einfach nur bemitleiden

Musstest natürlich für deine Argumentation gleich 2 mal erwähnen, dass die Scorpion Halo und Forza hat.


Was soll er sonst erwähnen? Gibt doch nichts.
Wenn er Forza und Halo jeweils 8 mal erwähnt, ergibt das 16 Spiele!
 
Und die restlichen 10% sind natürlich nicht ausschlaggebend. Ist ja nicht so, dass auch Sony diese Titel bekommt, nur in einer schlechteren Auflösung.
Deswegen ist ja auch die Switch momentan auch so Erfolgreich, weil die meisten endlich die 90% der Multititel auf der Switch zocken können. Wer brauch schon Zeld und Mario, wenn man Fifa und COD haben kann.
Das war deine Aussage bezogen das die XBox KEINE Software hat.
Und ja, die PS4 hat mehr Exclusiv Spiele. Und dennoch sagen mir auf der XBox oftmals mehr Exclusiv Spiele zu.
Z. B. Persona 5, Nioh oder Nier Automata sind gute Spiele. Aber ich kann damit nichts anfangen.

Ein State of Decay 2 reizt mich z. B mehr als die Spiele die auf der PS4 dieses Jahr noch so rauskommen. Zumindest von dem ausgegangen was man bis jetzt so gesehen hat.
 
Das war deine Aussage bezogen das die XBox KEINE Software hat.
Und ja, die PS4 hat mehr Exclusiv Spiele. Und dennoch sagen mir auf der XBox oftmals mehr Exclusiv Spiele zu.
Z. B. Persona 5, Nioh oder Nier Automata sind gute Spiele. Aber ich kann damit nichts anfangen.

Ein State of Decay 2 reizt mich z. B mehr als die Spiele die auf der PS4 dieses Jahr noch so rauskommen. Zumindest von dem ausgegangen was man bis jetzt so gesehen hat.

Dann sei es dir gegönnt. Über den Geschmack kann man sicherlich streiten. State of Decay z.B. interessiert mich leider 0, weil des Zombie Setting mir mittlerweile ausgelutscht vorkommt. Das einzige "Zombie" Spiel das mich interessiert ist Last of Us 2.

Und du solltest schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Ich wollte damit einfach BossAlpha ein wenig kitzeln. Klar hat die One exklusive Spiele. Nur leider ist es ein trauriger Fakt, dass diese sehr gering ist. Und wenn MS diesen Nachteil nicht anpackt, dann wird auch die Scorpion keine Gefahr für die PS4.
 
Was genau ist daran lächerlich, wenn mich gewisse Genre nicht interessieren? Bisher hab ich nur so gedacht, dass du im der Pubertät steckst, aber mittlerweile glaub ich wirklich daran. Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Nicht jeder mag Shooter oder Race Games oder Fußball oder Transformers. Der Geschmack ist bei jedem individuell.

Und ja der Output der Xbox ist gering. Wenn jetzt kein Halo erscheint, dann mit großer Sicherheit Forza. Das ganze Line Up von MS kann man eigentlich auf 3 Spiele reduzieren: Halo, Forza und GOW. In Anbetracht der Tatsache wie viel Kohle MS verdient, wäre ein wenig Mut für neue IP nicht schlecht. So hingegen ist das einfach nur traurig.



Wer halt nicht auf Waffen oder Autos steht, ist halt ein langweiliger streber xDDDDD
Halo, Forza und Gears sind halt die Big 3 auf der Xbox, Halloo? heisst aber doch nicht das nur Halo, Forza und Gears auf der Xbox gibts, informier dich mal vorher gefällig besser!
 
Wer halt nicht auf Waffen oder Autos steht, ist halt ein langweiliger streber xDDDDD
Halo, Forza und Gears sind halt die Big 3 auf der Xbox, Halloo? heisst aber doch nicht das nur Halo, Forza und Gears auf der Xbox gibts, informier dich mal vorher gefällig besser!

Oder er schaut über den Tellerrand hinaus. Früher oder später wirst auch du aus der Pubertät kommen und feststellen, dass es mehr gibt Waffen und Autos.
Halo, Forza, Gears mögen vielleicht die Big 3 sein. Allerdings sind das auch die einzigen. Den während Sony zumindest eine IP pro Gen etabliert, liefert MS die immer gleichen Games raus. Leider wird es auf Dauer nicht besser. Das letzte Gears war leider bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. Allein das erste drittel mit den Robotern war eine Schlaftablette. Gut nicht so schlimm wie Judgement, aber das ist auch keine Kunst.

Auf Dauer kann man eben nicht die gleichen Marken immer und immer wieder raus bringen.
 
Aber Boss, glaubst du nicht, dass die Playstation mit Farpoint im Moment den besten Shooter hat?
 
Was Immersion angeht definitiv. Jetzt müssen wir ihm nur noch erklären was Immersion heißt..oder definitiv.

Wer nicht auf Waffen und Autos steht ist ein Streber? Oder hat vielleicht einfach bei der Entwicklung und geistigen Reife nicht bei Amöbe aufgehört...unglaublich dass man so nen Schwachsinn ungestraft unter die Leute bringen darf
 
Er, du und ich wurden hier schon mit schlimmeren Bezeichnungen, als Streber eine ist, diffamiert. ;)
Da sehe ich jetzt kein Problem drin.
 
Ich meinte auch eher die gesamte Aussage und nicht den “Streber“. Wer auf Waffen.und Auros steht, sich regelmäßig bis ins Koma säuft znd “bitches wegknallt“ ist ein Mann... klingt nach Trump'schem Neandertalerweltbild
 
Zurück