Days Gone: "Große" Pläne für die E3 - Trailer und sogar schon Release-Termin?

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: "Große" Pläne für die E3 - Trailer und sogar schon Release-Termin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: "Große" Pläne für die E3 - Trailer und sogar schon Release-Termin?
 
Stimmt, das ist eines der exklusives, auf das ich mich auch noch freue. Aber meint ihr das kommt noch dieses Jahr? Ich hoffe mal, ansonsten spiel ich es bestimmt nicht, weil ich mich an Scorpio Optik gewöhnt habe. Genau so ist es zur Zeit anderes herum mit der Pro bei mir.
 
Sah nett aus.
Bis jetzt habe ich aber noch zu wenig gesehen.

Aber die Zombies fand ich schon beeindruckend:)
 
Wäre schon blöd wenn du ein für dich interessantes Spiel auslässt weil die an Scorpio gewöhnt bist. Das Spiel wird nicht schlecht aussehen, kannst also zugreifen. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn sie noch was fürs Weihnachtsgeschäft haben
 
Soll laut Gerüchten Ende des Jahres erscheinen.
Meiner Meinung nach sieht es ganz gut aus,
aber es muss einiges bieten, um sich von Dead Rising abzuheben.

Das wird ja vermutlich auch Ende 2017 erscheinen, wenn die Exklusivität abläuft.
 
Soll laut Gerüchten Ende des Jahres erscheinen.
Meiner Meinung nach sieht es ganz gut aus,
aber es muss einiges bieten, um sich von Dead Rising abzuheben.

Das wird ja vermutlich auch Ende 2017 erscheinen, wenn die Exklusivität abläuft.

Die beiden Spiele gehen doch in verschiedene Richtung. Finde daher nicht, dass man sich in die Quere kommt.
 
Bin mal gespannt ob die Story was taugt. Für zwischendurch ist son postapokalyptischer Kopfgeldshooter bestimmt ganz nett.
 
Zurück