Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps
 
Und ich dachte dass die GPU mittlerweile für die Physik zuständig ist :D
 
Schon etwas arm, wenn man bedenkt, dass Sony mit dem PC konkurrieren wollte, der bei dem Game 144fps raushaut.
Bin gespannt, was die Scorpio liefert.
 
Ist doch kacke...wenn die Cpu jetzt dafür verantwortlich gemacht wird.
Die Pro schafft doch eh kein Nativ 4K...also warum dann nicht bsp 1440 P und 60 FPS ?
Dazu noch mehr Details reinhauen und schon hat man Destiny 2 in sehr gut.

Edit : Ooppps korrektur...in anspruchsvollen Spielen :D
 
Eine höhere FPS(60) würde ich immer gegenüber einer höheren Auflösung vorziehen. Da der Spielspass nochmals gesteigert werden kann.
 
Andererseits wäre es auch ziemlich unfair bei nen MP Shooter die einen mit 30 und die anderen mit 60 fps spielen zu lassen.
kann mir daher kaum vorstellen das die Scorpio dann 60 fps kriegt und die One nur 30.
 
Andererseits wäre es auch ziemlich unfair bei nen MP Shooter die einen mit 30 und die anderen mit 60 fps spielen zu lassen.
kann mir daher kaum vorstellen das die Scorpio dann 60 fps kriegt und die One nur 30.


Fang jetzt nicht an die Konsolen Upgrades schlecht zu machen!
Ist doch jeder selbst schuld wenn man nicht aufrüstet.
Sollen die doch verrecken mit der Standard Konsole
 
Aber echt ey...dann kaufst du dir eine Premium Konsole und sollst mit 30 FPS rumgurken...geht ja ma garnicht.
 
Da haben sie alle Sony doppelt Kohle in den Arsch gesteckt und bekommen trotzdem nur 30 fps. Irgendwie kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. :p
 
Dann wären aber die nicht Scorpio Spieler benachteiligt.

Und das würde mir mal wieder Recht geben dass es eine völlig falsche Entwicklung ist welche Sony und MS da gehen
 
Dann wären aber die nicht Scorpio Spieler benachteiligt.

Und das würde mir mal wieder Recht geben dass es eine völlig falsche Entwicklung ist welche Sony und MS da gehen
Vieleicht wäre es eine Möglichkeit die Details auf One und PS4 runterzuschrauben damit die auch 60fps schaffen.

Denn auf der Scorpio (und eigentlich auch auf der Pro) sollten 60fps Pflicht sein. Ganz besonders bei Shootern und Rennspielen.
 
Ist Destiny nicht ein Spiel mit Focus auf online gaming?

Dann müsste man direkt auf Details ect verzichten
 
Ja? Genau das ist es doch was ich die ganze Zeit kritisiert habe bei der Pro und Scorpio.
Es müssen alle die identische Version haben
 
Wieso müssen alle die identische Version haben ?
Das ist genauso...wie wenn man später sagen würde...das die PS 5 Spieler einen Vorteil gegenüber den PS 4 Spieler haben...wenn die gegeneinander antreten.
Dann kann man ja deiner Meinung nach...die Entwicklung stoppen.
Wer sich mit 30 FPS im Nachteil fühlt...kauft einfach die Premium Variante mit 60 FPS und heult nit rum :D
 
Bisher waren die MP immer geschlossen.

CoD Gohsts Spieler auf PS3 konnten nicht gegen die der PS4 spielen.

Man merkt schon stark dass du vom PC kommst
 
Zurück