Sony: E3-Streamingpläne zu allen Shows bekanntgegeben

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: E3-Streamingpläne zu allen Shows bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: E3-Streamingpläne zu allen Shows bekanntgegeben
 
Ob Sony wohl wieder 1 Stunde vorher sein Programm umschreibt :confused:
Ich meine 2013 sollten ja die Spiele im Vordergrund stehen und jetzt fängt es mit Pressekonferenz unso an :confused:
Ich ahne schon böses...sehe schon Yoshida auf der Bühne nur VR VR VR rufen :D
Immerhin bin ich mal gespannt wie Sonys Switch aussieht :D
 
Ob Sony wohl wieder 1 Stunde vorher sein Programm umschreibt :confused:
Ich meine 2013 sollten ja die Spiele im Vordergrund stehen und jetzt fängt es mit Pressekonferenz unso an :confused:
Ich ahne schon böses...sehe schon Yoshida auf der Bühne nur VR VR VR rufen :D
Immerhin bin ich mal gespannt wie Sonys Switch aussieht :D

Kapier ich nicht, es gibt doch jedes mal eine Pressekonferenz auch bei Microsoft und den anderen Publishern, was ist daran jetzt so schlimm :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir werden jede menge alter Männer sehen :D

Socom:Incontinence Operation
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapier ich nicht, es gibt doch jedes mal eine Pressekonferenz auch bei Microsoft und den anderen Publishern, was ist daran jetzt so schlimm :confused:

Wer hat gesagt das es schlimm ist ?

Nur 2013 hatte Sony behauptet...das die 1 Stunde vorher ihr Programm wegen den Spielen umgeschrieben haben.
Da hab ich mich gefragt...ob die das jetzt auch so machen und zum Schluss einfach ne Pressekonferenz halten.
Wäre doch auch kein Problem oder ?
Es sei denn...man macht es doch nur wenn....um nicht wie andere den selben Shitstorm abzukriegen :D
 
Ach an alle Sonyaner...freut euch auf TLG 2 :D
Die nächsten 15 Jahre kriegt ihr auch irgendwie rum :D :D :D
 
Nee ich versuche nur Sonys Denkweise und Handeln zu verstehen :p
Tust du doch schon längst, nicht so bescheiden.
Gut ich erkläre es dir...wird dir aber nicht gefallen :bigsmile:
Nun...ich hatte mit der Pro Release Recht.
Und die PS 5 kommt 2018...zwischen Mitte und Ende des Jahres und das aus einem einfachen Grund...Sony hat vor MS bammel...ganz einfach.
Nachdem MS die Scorpio für Ende 2017 angekündigt hat...musste Sony mit der Pro früher raus...wegen...
1.Zeitvorsprung und
2.Wenn die Scorpio ziemlich besser als die Pro wird und das wird sie bekanntlich :bigsmile: ...dann kann man die PS 5 1,5 - 2 Jahre später nach der Pro rausbringen und gegen halten.
Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten... :bigsmile:
Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht...wir werden uns alle wieder reden :bigsmile:

PS : man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
Also kenne ich Sony sehr gut :)
Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren :bigsmile: ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
Und ich kenne auch die Fanboys :bigsmile:
Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt ***** spielen :bigsmile:
PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft :bigsmile:
Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel :bigsmile:
Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht :bigsmile:
Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen :bigsmile:
Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen :bigsmile:
Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch :bigsmile:
Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner :bigsmile:
Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt ;)
Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ? :bigsmile:
Und kurz zu meiner Person...ich teile wie Ihr gerne meine Meinung...manchmal ist man sich bestimmt nicht einig...dennoch habe ich kein Problem mit den Leuten hier..da ich nicht nachtragend bin und man auch mal heftig diskutieren kann.
Ich weiss...das viele aber ein Problem mit mir haben und das ist mir egal...wer keine Kritik verträgt und es ins Sinnlose abstempelt...ist jedem seins.
Und wer weiss...vielleicht bin ich heute da und morgen schon nicht mehr...da könnt ihr dann feiern :bigsmile:
Ich lasse euch MGD da als Abschiedsgeschenk :devil:
Je öfter ich es lese, um so besser wird es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bekomme ich immer noch Gänsehaut wie Kratos mit der Badassstimme aus dem Schatten kam......
 
God of War wird der Hammer!

Bin echt gespannt was noch so kommt und vor allem auf die Release Dates der bereits angekündigten Spiele. :)
 
Zurück