Nächstes Shadow of the Colossus? Fumito Ueda will zurück zu den Wurzeln

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nächstes Shadow of the Colossus? Fumito Ueda will zurück zu den Wurzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nächstes Shadow of the Colossus? Fumito Ueda will zurück zu den Wurzeln
 
Muss man wirklich jetzt schon über ein Spiel reden, welches in ca. 20 Jahren erscheint?
 
Finde die Spiele von Ueda immer außergewöhnlich gut. Shadow of the Colossus hatte mir damals super gefallen. Frage ist aber, ob das an der offenen Welt lag. ^^
 
Shadow of the Colossus fand ich auch richtig super. Die Gegner waren einfach nur genial gemacht. Auch die Atmosphäre war grandios, obwohl ich eigentlich kein Riesenfan von ruhigen Passagen bin, aber hier war es einfach angenehm. Last Guardian gefiel mir dafür nicht wirklich. Habs zwar durch, aber war eigentlich nur entäuscht.
Ico fand ich wiederum gut, zwar nicht so sehr wie SotC, vermutlich weil ich Ico erst danach gespielt habe,
aber es war dennoch einzigartig
 
Shadow of the Colossus war/ist ein klasse Spiel.
Allein diese große, tote Welt brachte eine Immersion, die bisher kein Spiel schaffen konnte.
Ob sie das auch ein zweites mal schaffen, wage ich zu bezweifeln, denn dann würde einfach diese Einzigartigkeit flöten gehen, die SotC so großartig gemacht hat.
Denn, ein zweites mal, werden wir nicht mehr so geflasht werden, da wir ja nun wissen, was uns erwarten würde.
Dann lieber eine neue IP, die irgendwann in den nächsten 20 Jahren rauskommen wird.
 
Zurück