Scalebound: Doch nicht eingestellt? - Microsoft erneuert Markenschutz

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Doch nicht eingestellt? - Microsoft erneuert Markenschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scalebound: Doch nicht eingestellt? - Microsoft erneuert Markenschutz
 
Das wäre mega, wenn es doch noch erscheinen würde!

Denk aber eher, dass MS durch den Move sein Revier markieren will.
 
Wahrscheinlich damit niemand anderes sich die Marke krallt.
 
Die sollen alles was es als Code und sonstigem Material zu dem Spiel gibt einem kompetenten Entwicklungsteam geben und dieses dann das ganze Projekt beenden lassen. Vielleicht werden dann sogar noch einige Verbesserungen eingefügt. Platinum Games hat einen Crap auf Microsoft gegeben und dauernd Personal für andere Projekte abgezogen damit die dann pünktlich abgeliefert werden konnten. Zum Beispiel Nier. Und das die Japaner es technisch einfach nicht draufhaben sieht man an jedem Spiel von denen. Das sind technisch alles keine Meisterwerke.
 
Vanquish (360) fand ich technisch schon top.

Das könnte ich eigentlich mal wieder in die 360 werfen.
 
Metal Gear Solid 5 sah klasse aus :)
Gran Turismo , Resident Evil 7, Bloodborne oder auch Final Fantasy 15 sind auch nicht gerade hässlich

edit:
Oder meinest damit nur Platinum Games?
Dann muss ich dir recht geben :D
 
So einen schlechten Eindruck (technisch) hat Scalebound jetzt auch nicht gemacht.
 
Die sollen alles was es als Code und sonstigem Material zu dem Spiel gibt einem kompetenten Entwicklungsteam geben und dieses dann das ganze Projekt beenden lassen. Vielleicht werden dann sogar noch einige Verbesserungen eingefügt. Platinum Games hat einen Crap auf Microsoft gegeben und dauernd Personal für andere Projekte abgezogen damit die dann pünktlich abgeliefert werden konnten. Zum Beispiel Nier. Und das die Japaner es technisch einfach nicht draufhaben sieht man an jedem Spiel von denen. Das sind technisch alles keine Meisterwerke.

Bayonetta, MGS Rising, Vanquish? Sicherlich kein Uncharted Niveau, aber technisch trotzdem sehr gut.
 
Vanquish (360) fand ich technisch schon top.

Das könnte ich eigentlich mal wieder in die 360 werfen.

Das sah zwar etwas besser aus als Bayonetta und Metal Gear Rising, war dafür aber von der Auflösung her abgespeckt und lief nur mit 30 anstatt 60 Bildern die Sekunde.

Ich meinte eigentlich eher nur Platinum. Die anderen nutzen eigene Inhouse-Engines haben das entsprechend angepasst auf das was sie damit machen. Die Platinum Games liefen doch bisher mit dieser veralteten Criware-Engine.

So einen schlechten Eindruck (technisch) hat Scalebound jetzt auch nicht gemacht.

Das stimmt, nur haben sie es ja wohl nicht ordentlich ans laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie geben die Marke an einem fähigen Studio ab.

Platinum Games hat offensichtlich MS verarscht, die haben während der Entwicklung von Scalebound derart viele Spiele veröffentlicht.

So einen schlechten Eindruck (technisch) hat Scalebound jetzt auch nicht gemacht.

Das täuscht aber auch... Homefront 2 lief auf der E3 auch flüssig und super und Alien Colonial Marines sah grafisch wesentlich besser aus.
 
Ich hoffe sie geben die Marke an einem fähigen Studio ab.

Platinum Games hat offensichtlich MS verarscht, die haben während der Entwicklung von Scalebound derart viele Spiele veröffentlicht.



Das täuscht aber auch... Homefront 2 lief auf der E3 auch flüssig und super und Alien Colonial Marines sah grafisch wesentlich besser aus.

Keiner weiß was zwischen MS und Platinum gelaufen ist und wer wen verarscht hat.

Homefront und Alien sind fertige Spiele während Scalebound noch in der Entwicklung war. Zum mal Homefront spielerisch und technische selbst jetzt unter dem Durchschnitt ist.
 
Bayonetta, MGS Rising, Vanquish? Sicherlich kein Uncharted Niveau, aber technisch trotzdem sehr gut.

Haben mir auch alle sehr gut gefallen.
Waren auch alle sehr unterschiedlich.
Rising war knackscharf und flüssig aber geometrisch mittelmäßig.
Vanquish war ein Partikelfest
Bayonetta war ne Mischung :)
 
Ich frag mich nur warum Platinum bei Scalebound so unfähig war. Dabei waren gerade die es doch die als Retter bei Metal Gear Rising eingesprungen sind. Konami hats nicht hinbekommen. Die habens dann unter Aufsicht an Platinum abgetreten und dann kam ein geiles Spiel raus.
 
Ich glaub die produzieren zu viel gleichzeitig, die tanzen ja auf jeder Hochzeit.
 
Ich frag mich nur warum Platinum bei Scalebound so unfähig war. Dabei waren gerade die es doch die als Retter bei Metal Gear Rising eingesprungen sind. Konami hats nicht hinbekommen. Die habens dann unter Aufsicht an Platinum abgetreten und dann kam ein geiles Spiel raus.

MS scheint ja auch nucht gerade wenig damit zu tun zu haben.
Hideki Kamiya war ja auch manchmal ziemlich angepisst.

http://www.areagames.de/games/scale...kamiya-angepisst-microsoft-verarschen-137072/

Ich glaube auch das die japanische Denkweise nicht wirklich zur amerikanischen passt.

Mit Nintendo, Konami und Sony erschafft Platinum jedefalls sehr gute Titel.
Scalebound scheint hier sogar mit das größte Projekt gewesen zu sein.
 
Das war halt ein Unding, was Platinum da gemacht hat, so tritt man nach außen einfach nicht auf.

Aber wird wohl schon ordentlich gekriselt haben bei MS und Platinum.
 
Ich frag mich nur warum Platinum bei Scalebound so unfähig war. Dabei waren gerade die es doch die als Retter bei Metal Gear Rising eingesprungen sind. Konami hats nicht hinbekommen. Die habens dann unter Aufsicht an Platinum abgetreten und dann kam ein geiles Spiel raus.

Vielleicht hat sich MS zu sehr in die Entwicklung eingemischt. Wer weiß es schon. Bisher hat das A Team von Platinum sehr gute Leistung geleistet.
 
Selbst wenn der Typ angepisst war solls egal sein. Microsoft war der Kohlegeber. Er hat einfach nur das zu machen was MS sagt.
 
Zurück